Marti Geschrieben 15. August 2012 Melden Geschrieben 15. August 2012 Hallo zusammen, habe gestern eine Info von Air Asia bekommen, dass mein Flug nach Denpasar (Bali) nun ab dem Don Muang Airport in Bangkok geht anstatt wie vorher vom Suvarnabhumi International Airport. Weißt einer zufällig ab wann denn der Don Muang wieder genau öffnet? Habe nichts genaues im Internet geufnden. Meint ihr das klappt alles reibungslos von Don Muang oder muss man irgendwelche Bedenken haben? Gruß Marti
Q400XXX Geschrieben 15. August 2012 Melden Geschrieben 15. August 2012 Don Muang ist nach den Ueberflutungen seit Maerz wieder offen, aber Thai AirAsia verlegt seine Fluege ab dem 1. Oktober 2012.
tg924 Geschrieben 15. August 2012 Melden Geschrieben 15. August 2012 ... Weißt einer zufällig ab wann denn der Don Muang wieder genau öffnet? Habe nichts genaues im Internet geufnden. Meint ihr das klappt alles reibungslos von Don Muang oder muss man irgendwelche Bedenken haben? Gruß Marti In der Tat ist DMK schon länger wieder offen. Ich habe da wenig bis keine Bedenken. Bin am 30.Apr.12 da geflogen. Bisher turnen doch nur Nok,Nok mini und SolarAir da rum. Selbst wenn dann noch Orient Thai und AirAsia (komplett nicht nur ThaiAirAsia!) dazukommen sollte nix anbrennen. Nicht vergessen,es ist nicht so lange her,das DMK der BKK war! Die Airlines bringen beim Umzug dann ihr Personal mit. Das wirklich einzigste Problem besteht wohl für Reisende,welche am BKK landen und einen relativ zeitnahen Anschluss hatten,welcher nach DMK verlegt wurde.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.