tille Geschrieben 22. August 2012 Melden Geschrieben 22. August 2012 Hi Leute , wer ist schon langstrecke mit THY geflogen und kann mir sagen wieviele Filme , Sendungen usw. auf deutsch sind ? Danke :)
FlyingT Geschrieben 22. August 2012 Melden Geschrieben 22. August 2012 In welcher Klasse auf welcher Strecke gedenkst du denn zu fliegen? Ich kenne die TK auf Langstrecke bisher nur aus der Comfort-Class auf den geliehenen T7. Es handelt sich hierbei wohl um das IFE von Panasonic - ich kann mich aber auch täuschen und bitte um Korrektur. Der Bildschirm ist zwar nicht größte, durch die Position an der Sitzvorderkante und dem herauf klappen ist die subjektiv empfundene Bildschirmgröße ganz ok. Die Bedienung wie auch deren Konzept ist hingegen einfach genial. Die Reaktion auf Eingaben am Touch-Screen erfolgen sehr schnell und die Logik gefällt, ist intuitiv. Inhaltlich hatte ich das Gefühl, dass durchaus viele aktuelle Filme wie auch Klassiker angeboten werden. Ob auch alle in deutscher Sprache vorlagen kann ich nicht beurteilen. Ich habe mich bei meinen Flügen primär auf das sehr gute Audio-Angebot beschränkt. Bedenke aber bitte: Meine Aussage bezieht sich auf eine spezielle Klasse bei TK, die nur in wenigen Maschinen derart angeboten wird. Aktuell verfügt TK IMHO über eine recht inhomogene Kabinenausstattung. Da ist eine individuelle Prüfung von Nöten.
tille Geschrieben 22. August 2012 Autor Melden Geschrieben 22. August 2012 Ich würde dann in der eco nach kapstadt fliegen. Premium eco gibt's auf der Strecke leider nicht..aber danke :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.