Berti Geschrieben 6. September 2002 Melden Geschrieben 6. September 2002 Heute war ich in Tokyo-Haneda spotten und stellte fest, dass JAL fast alle Disney B747-400 umlackiert hat. Nur die gelbe B747-400D JA8094 und die blaue Disney B747-400I fliegt noch herum. Der Rest fliegt in der normale Lackierung herum. Der WM Jumbo ist auch noch im Einsatz.
Moe Geschrieben 6. September 2002 Melden Geschrieben 6. September 2002 Schade, dass Sonderbemalungen wieder mit der Standartbemalung übermalt werden.
Benedikt Geschrieben 7. September 2002 Melden Geschrieben 7. September 2002 Naja, was will man machen??? Die Flieger waren ja nur zum 50 Geburtstag der Airline so bemalt worden. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn die noch ein wenig in der livery fliegen würden. SOgar im Gegenteil. Aber sind das denn nicht enorme Unkosten für JAL die jetzt schon wieder umzulackieren? Welche Airport ist eigentich größer? Wlehcer ist mehr so domestic? Narita oder Haneda?
Iberia Geschrieben 7. September 2002 Melden Geschrieben 7. September 2002 Ich denke, dass Narita größer ist, weil alle Europa-Flüge von/nach Narita gehen.
sk Geschrieben 7. September 2002 Melden Geschrieben 7. September 2002 Die aktuellen Zahlen aus 2001: Fluggäste: Haneda weltweit Platz 5, Narita ist nicht unter den Top 20! Bei Fracht/Post ist das ganmze genau umgekehrt!
Gast Beluga Geschrieben 7. September 2002 Melden Geschrieben 7. September 2002 ist haneda nicht nur für innerjapanische flüge? und narita der internationale airport?
Thomas_Jaeger Geschrieben 7. September 2002 Melden Geschrieben 7. September 2002 @Beluga: So ist es, bis vor kurzem flog auch noch China Airlines ab Taipei nach Haneda, die sind jetzt aber auch nach Narita umgezogen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.