MySeattle Geschrieben 11. September 2012 Melden Geschrieben 11. September 2012 Hallo, sehe gerade, das LH den heutigen LH418 nach Washington mit der alten 747 abwickelt. Gibt es einen Grund dafür? Und wer kann mir sagen, welche Maschine am Freitag auf der Flugnummer eingesetzt wird. Ich habe ja extra gebucht um mit der neuen 747-800 zu fliegen. Danke vorab für eure Infos. Gruß, Michael
LH494 Geschrieben 16. September 2012 Melden Geschrieben 16. September 2012 Hallo, sehe gerade, das LH den heutigen LH418 nach Washington mit der alten 747 abwickelt. Gibt es einen Grund dafür? Und wer kann mir sagen, welche Maschine am Freitag auf der Flugnummer eingesetzt wird. Ich habe ja extra gebucht um mit der neuen 747-800 zu fliegen. Danke vorab für eure Infos. Gruß, Michael war auch so lt plan immer 748i daily except Dienstag und seit September auch Mittwochs nicht
PHIRAOS Geschrieben 28. September 2012 Melden Geschrieben 28. September 2012 Einen Flug zu buchen, um mit einem bestimmten Flugzeug(typ) zu fliegen ist immer recht gefährlich und ich würde es nicht zur absoluten Priorität machen. Die Gefahr, dass man nicht das kriegt was man möchte, ist einfach zu groß und dafür ist es das Geld was man für den Flug ausgegeben hat, um eben gerade mit dem Wunschflieger zu fliegen, nicht wert. Gerade jetzt wo LH noch nicht so viele 748 hat und bei kurzfristig erforderlichem Aircraft-Change eher auf 744 zurückgreifen kann. Aber anscheinend ist der Flug an bestimmten Wochentagen ja eh scheduled mit 744. Vielleicht hat(te) der TS auf dem Rückflug ja mehr Glück.
MySeattle Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi, bin gerade zurück. Beide Flüge fanden mit der "D" statt. Hin durfte ich dank Meilenupgrade oben mitfliegen. Die neue Bis der LH ist schon klasse. Gruß, Michael
744pnf Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Hier übrigens eine sehr gut gelungene Bestandsaufnahme über deren Stärken und Schwächen: http://www.ausbt.com.au/lufthansa-s-new-bo...-business-class
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.