A300B2 Geschrieben 6. September 2002 Melden Geschrieben 6. September 2002 übernächsten samstag (14.9.) treffen sich ein paar spotter in MUC. also wer zeit und lust hat, kann gerne kommen. wann und wo können wir noch ausmachen, ich würd mal vorschlagen in hallbergmoos aufm hügel. bislang kommen: -MUC-MD11 -mucspotter -A300B2 -B742_D_ABYP -Zulu (marc hat gemeint, du hättest auch mal wieder lust, drum schreib ich dich jetzt einfach mal dazu)
Zulu Geschrieben 6. September 2002 Melden Geschrieben 6. September 2002 Sebastian, ich werde gerne kommen.
A300B2 Geschrieben 6. September 2002 Autor Melden Geschrieben 6. September 2002 optimal, dann sind wir ja schon mal mindestens zu fünft.
ILS Geschrieben 6. September 2002 Melden Geschrieben 6. September 2002 Ich würde auch sehr gerne dabei sein! Bloß diesmal wäre es gut, wenn wir auf gutes Wetter achten würden. Auf demHügel können wir allerdings nur bis mittag fotografieren, weil wir ab da dann Seitenlich haben. Außerdem, was machen wir wenn rwy in use 08 ist? Aber ich bin auf jeden Fall gerne mit vpn der Partie...
A300B2 Geschrieben 6. September 2002 Autor Melden Geschrieben 6. September 2002 also wir treffen uns eingentlich immer am vormittag bzw. in der früh. wenn ostwind ist, fahren wir einfach ans tor vor, wir haben leitern dabei. es kommen eigentlich alle mit dem auto, somit können wir dich natürich mitnehmen zum tor, sofern halt ostwind ist.
ILS Geschrieben 6. September 2002 Melden Geschrieben 6. September 2002 Ach, das mit dem hinfahren ist überhaupt kein Problem! Mein Vater fährt mich sicherlich hin. Eine Leiter mit 6 Stufen habe ich auch, also sehe ich keine Probleme mehr darin. Jetzt müssen wir noch schaun wie das Wetter wird. Weil ich meine wenn es schlecht ist, dann sollten wir es verschieben. Wir sind ja nicht an irgendeinem wichtigen Termin (wie letztens bei der Vorfeldrundfahrt) gebunden.
Gast MUC-MD11 Geschrieben 6. September 2002 Melden Geschrieben 6. September 2002 Hi Leute, wie von Sebastian schon erwähnt wollte ich nur nochmal bestätigen, dass von meiner Seite aus auch alles gebongt ist. Fehlt nur noch die Uhrzeit - ich bin ein Frühaufsteher Und Ihr? Wer aus MUC kommt denn kann ich u.U. gerne mitnehmen! Viele Grüsse derweil und schönes Wochenende, Marc http://www.muc-spotter.de
uferlos Geschrieben 7. September 2002 Melden Geschrieben 7. September 2002 schade genau der 14.9. Da habe ich keine Zeit!! Wäre gerne dabei gewesen, aber leider geht es nicht. Schade
A300B2 Geschrieben 7. September 2002 Autor Melden Geschrieben 7. September 2002 wegen der uhrzeit: also wir müssen ja nicht unbedingt eine feste urzeit ausmachen, wenn manche früher kommen, ist es ja egal. dominik und ich müssen ca. ne stunde fahrzeit erstmal einrechnen. aber ich denke mal, dass wir es bis um 9 uhr schon schaffen. also wir wären dann so gegen 9, spätestens halb zehn auf dem südhügel in hallbergmoos.
ILS Geschrieben 7. September 2002 Melden Geschrieben 7. September 2002 An der Südbahn kann man bis Maximal 3uhr Fotografieren. Später ist Seitenlicht. Nachdem wir ja alle Leitern haben, können wir ja falls rwy in use 08 ist auch an 08R gehen. Aber wie machen wir es, wenn regenwetter ist? Verschieben wir es dann auf Sonntag? Vielleicht kann dann auch Uferlos kommen...
Gast MUCspotter Geschrieben 7. September 2002 Melden Geschrieben 7. September 2002 @ILS: schick mir mal ne private message, wo du wohnst ... wenn es keine 20km umweg sind, dann kann ich dich mit dem auto mitnehmen.
A300B2 Geschrieben 7. September 2002 Autor Melden Geschrieben 7. September 2002 wenn es wirklich so richtig stark regnet, verschieben wir es einfach erstmal auf sonntag, wenns da auch regnet, dann müssen wirs halt an irgendeinem wochenende machen. das wochenende drauf wird wohl schlecht sein, weil erstens wahl ist, und zweitens bin ich bin barcelona. aber hoffen wir mal, dass das wetter passt.
Gast MUCspotter Geschrieben 7. September 2002 Melden Geschrieben 7. September 2002 brauchst du info's zum spotten in BCN???
uferlos Geschrieben 7. September 2002 Melden Geschrieben 7. September 2002 ich könnte auch nicht am Sonntag kommen. Da habe ich Konfirmation. Ich wäre gerne dabei, aber es geht leider nicht
NUE Geschrieben 8. September 2002 Melden Geschrieben 8. September 2002 Wieso soll es regnen das letzte mal hatten wir doch auch Glück! Werd mal schaun ob ich kommen kann. Gruss David
Gast MUC-MD11 Geschrieben 8. September 2002 Melden Geschrieben 8. September 2002 @NUE: hey, lange nichts gehört! alles klar? wäre schön wenns bei dir auch klappt, diesmal hätten wir dann auf jeden fall mehr zeit zum spotten selbst, also ausserhalb der rundfahrt lass was hören obs klappt, ok!? Ciao - Marc http://www.muc-spotter.de
ac_a340 Geschrieben 8. September 2002 Melden Geschrieben 8. September 2002 Ich würde gerne wieder dabeisein, leider bin ich an dem WE nicht da. Vielleicht beim nächsten Mal. Ich wünsch euch trozdem "guten Fang" und schönes Wetter.
ILS Geschrieben 8. September 2002 Melden Geschrieben 8. September 2002 @ NUE: Es ist ja egal ob's regnet oder nicht. Wenn der Himmel bedeckt ist, kannst du's sowieso kicken. Beim letzten Mal hat's zwar ned geregnet, aber es war stark bewölkt, um nicht zu sagen bedeckt!!!
A300B2 Geschrieben 13. September 2002 Autor Melden Geschrieben 13. September 2002 ich wollt nur noch schnell mal sagen, dass wegen morgen wohl alles klappt. das wetter soll ja ganz gut sein und es kommen ja einige leute. wir werden so gegen halb neun in hallbergmoos am südhügel sein.
A300B2 Geschrieben 13. September 2002 Autor Melden Geschrieben 13. September 2002 morgen steht um 12.05 drinnen, dass sun d'or mit 772 kommt. wird wohl ne maschine von LY sein, oder? hoffen wir nur, dass sich morgen dann nicht genau in dem moment ne wolke vor die sonne schiebt. ...wie so oft, wenn was besonders kommt, ich sag nur LHR und RG 772!...
ILS Geschrieben 13. September 2002 Melden Geschrieben 13. September 2002 Ja, die Sun d'Or ist eine tribble seven von EL AL. Diese ist allerdings sehr häufig in MUC. Ich glaube eher weniger, dass sich eine Woke davor schieben wird, da wir Blue Sky haben werden _________________ Visit the AFM at AFM-news.de Best regards from Munich ILS [ Diese Nachricht wurde geändert von: ILS am 2002-09-13 23:06 ]
NUE Geschrieben 14. September 2002 Melden Geschrieben 14. September 2002 Und wie war´s. Hab ich was verpasst?
ILS Geschrieben 16. September 2002 Melden Geschrieben 16. September 2002 Ich war ab 15 Uhr noch mit Zulu an Sierra 5. Dort durfte ich ein paar aufnahmen mit seiner Digitalkamera machen (www.flugzeugbilder.de "Max Teuber" angeben) Nach der EL AL 777 war allerdings nichts besonderes mehr. Mal abgesehen vom Turkish 310-er. _________________ Visit the AFM at AFM-news.de Best regards from Munich ILS [ Diese Nachricht wurde geändert von: ILS am 2002-09-16 15:32 ]
CATIII Geschrieben 18. September 2002 Melden Geschrieben 18. September 2002 Die UAE Amiri Flight 747-400 war die A6-YAS!! Foto: http://www.afm-news.de/gallery/pics/A6YAS.jpg
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.