Gast Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 Weiß jemand ob ZDF plant neue Folgen zu drehen oder alte zu wiederholen?
A300B2 Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 @nfx: wie soll man das verstehen? fandest du die serie gut oder schlecht? weil deine aussage kann man zweideutig verstehen:-) also ich fands jedenfalls super und hoffe sehr, dass die wirklich sehr erfolgreiche dokuserie weitergeht. die alten hab ich alle auf video, schau sie mir oft an. es lebe kurt kemper, der frikadellenmonteur! wobei der fikadelle glaub ich anders schreibt, französisch oder so. naja, sangma fleischflanzlmonteur!
Gast Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 Hab sogar 2x mit *ach wie hieß der nochmal, hilfe, der mit den blonden haaren* gechattet.
Gast Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 Und bei denen im Forum vom ZDF gab es teilw. heftige Kritik in der Art von "was soll die Sendung in Düsseldorf, was ist die nicht in FRA gedreht"
Gast Swissfighter Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 Ich habe mir diese Sendung nur einmal angesehen und diese Folge war eigentlcih nicht schlecht! Ich finde es gut, dass es Düsseldorf ist, schliesslich ist FRA nicht der einzige Airport!
olsen Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 @ A300B2: Es geht glaub ich nicht um die Dokusoap "Frankfurt Airport", die sehr gut war und eine Fortsetzung verdient hätte, sondern um die Serie "Drehkreuz Airport". Die war aber grottenschlecht und hatte mit Realität so gut wie nix zu tun.
Tomek747 Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 die serie hat mir auch sehr gut gefallen-sollten andere airports auch mal machen....
L1011Tristar Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Die Serie "Frankfurt Airport" war wohl genial! Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung! Man sollte mal ZDF anmailen, ob die ne Fortsetzung planen! Die Einschaltquoten waren damals enorm! "Drehkreuz Airport" (DUS) war eine fingierte, grottenschlechte Billig-Serie! Hatte mit der Realität echt nichts zu tun! Der Flughafen-Chef steuerte da ab und an mal ein umgespritztes Air Berlin Flugzeug (Superair oder wie es in der Sendung hieß!)nach Palma, einfach lächerlich!
A300B2 Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 ach so, stimmt, drehkreuz airport is ja wieder was anderes. das hab ich ein paar mal angesehen, naja, hat schon gepasst, ein bisschen mehr von den fliegern wäre nicht schlecht gewesen. aber ansonsten... besser jedenfalls als so manche fernsehserie.
ANA Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 die Sendung war der letzte Schrott, ich würde mich aber freuen, wenn es Dokus über DUS, MUC usw. gibt
ATmstein Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Frankfurt Airport fand ich richtig gut, bis auf Kurt Kemper. Drehkreuz Airport war die dilletanteste Sendung, die ich je gesehen habe! Da war ja Raumschiff Orion realistischer...
A300B2 Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 was hast du gegen kurt kemper? also ich find, der typ ist ein richtiger kulter! irgendwie cool drauf. so ne reportage über MUC, oder aber auch LH wäre ganz interessant. aber die muss genauso aufgezogen sein, wie FRAairport.
Gast Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 "Frankfurt Airport" - das war wirklich ne richtig geile Sendung. Habe ich mir auch jede Folge angeschaut, einmal kam ja soviel ich weiss nochmals ne Wiederholung der Folgen auf ZDF. Eine Weiterführung der Serie wäre wirklich interessant, vielleicht diesmal über ein anderes Thema aus dem grossen Kreis der Luftfahrt. Einmal ein Portrait über eine Fluggesellschaft (Ryanair? )... Gruss level
ATmstein Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Kurt Kemper tat immer so, als wenn er überhaupt nicht wichtigtuerisch war, wodurch er wichtigtuerisch wurde. (Hört sich nicht besonders logisch an, aber deshalb fand ich den irgendwie überheblich) Diese Putzfrau, die mit dem Cathay Jumbo nach Bremen flog, fand ich am allerschlimmsten! Ausser ständigem rummeckern konnte die Alte nix. Am sympatischsten war mir dieser Typ von LSG Sky Chefs in der zweiten Staffel.
Gast MD11F Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Mir haben die "fliegenden Fitische" in Dubai gefallen! Da macht spotten wirklich Spass! Zum Glück habe ich alle Folgen aufgenommen *freu* ciao...
A300B2 Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 stimmt, so ne spotterreise nach dubai wäre einfach nur geil! lässt sich sowas eigentlich mal organisieren? wäre ja schon cool. so mit vorfeldgenehmigung und allem drum und dran. ich wär dabei! (mein geldbeutel aber glaub ich nicht):-) PS. bei frankfurt airport hat mit der koch, der immer an allem (v.a. am fisch) rumgemeckert hat, überhaupt nicht gepasst. so richtig arrogant! besonders symphatisch fand ich die 2 angehenden flugbegleiterinnen und den condor-chefpiloten.
Gast Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Die Edite da Silva war doch auch immer cool. Mit ihrer Sprengstofftour wos am Ende ein Schminkkoffer war.
ATmstein Geschrieben 18. März 2002 Melden Geschrieben 18. März 2002 Arrogant fand ich ihn nicht, aber egal, die Sendung fand ich super, und Geschmäcker sind nunmal verschieden, oder?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.