Tschentelmän Geschrieben 3. November 2012 Melden Geschrieben 3. November 2012 Hallo Leute, weiß jemand, was bei Airfleets.net los ist? Die Homepage ist seit Tagen außer Betrieb. Stattdessen erreicht man aktuell nur die französische und die spanische Version, also Airfleets.fr und Airfleets.es Danke für Hinweise. Gruß vom Tschentelmän
744pnf Geschrieben 3. November 2012 Melden Geschrieben 3. November 2012 Die Homepage ist seit Tagen außer Betrieb. Also "seit Tagen" kann eigentlich nicht sein, da ich gestern noch drauf war. Zum Glück gibt es aber ja auch noch andere Info-Portale wie z.B. planespotters.net.
Tschentelmän Geschrieben 3. November 2012 Autor Melden Geschrieben 3. November 2012 Bei mir erscheint schon seit ca. 8 Tagen ein Bildschirm mit der Meldung "Airfleets.net is currently not available" Wie beschrieben - die spanisch und die französisch Seite ist jeweils erreichbar..... was auch immer dort mit der englischen Version passiert...
LH494 Geschrieben 3. November 2012 Melden Geschrieben 3. November 2012 Bei mir erscheint schon seit ca. 8 Tagen ein Bildschirm mit der Meldung "Airfleets.net is currently not available" Wie beschrieben - die spanisch und die französisch Seite ist jeweils erreichbar..... was auch immer dort mit der englischen Version passiert... geht problemlos
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.