D-ABVF Geschrieben 7. September 2002 Melden Geschrieben 7. September 2002 Hallo Freunde der Luftfahrt Wer hat neue Infos zum geplanten Nonstopflug der Lufthansa in den Nordwesten der USA? Wird Portland oder Seattle der Zielflughafen werden? --------------------------- www.luftfahrtonline.de : Infos zur Lufthansa: Flotte, Langstreckenflüge, Videos zum Download, Bilder, News
sk Geschrieben 7. September 2002 Melden Geschrieben 7. September 2002 Ist wohl noch offen. Wir hatten das Thema ja bereits irgendwo tiefer. Ob es überhaupt der Nordwesten wird ist noch offen. Angebliuch will LH zwei neue Verbindungen in Nordamerika aufnehmen, wobei Montreal dem Verehmen nach ex FRA schon sehr gut Chancen hat und neben Portland, Seattle, San Jose (CA) auch noch San Juan auf der Liste stehen. Portland hatte von sich reden gemacht, dass man die Industrie überreden konnte, einige Business Sitze auf jedem Flug pauschal zu buchen. Ich denke mal die Erhöhung der Flotte im Januar (6 340-200 raus, 5 330-200 und 2 340-300 rein) könnte dazu beitragen, bald ein neues Ziel auf der LH Streckenkarte zu sehen. Wenn dem so sein sollte wird das wohl zum Frühjahr passieren, d.h. vermutlich November bekommt man dann nähere Infos, damit der Vorverkauf schon mal arbeiten kann.
Gast Geschrieben 9. September 2002 Melden Geschrieben 9. September 2002 Es ist def geplant PDX oder SEA anzufliegen ab Sommer 2003. Entscheidung welche Dest ist noch offen. Die besseren Karten hat im Moment PDX da dieses Ziel auch von der LH-Cargo bevorzugt wird. Wenn Neues bekannt melde ich mich wieder
Benedikt Geschrieben 9. September 2002 Melden Geschrieben 9. September 2002 ich glaube, dass Seattle sehr große Chancen hat von LH angeflogen zu werden.
Benedikt Geschrieben 9. September 2002 Melden Geschrieben 9. September 2002 ja, das ist es ja genau, warum ich glaube, dass es dafür Aufkommen gäbe. Ich finde, dass LH sehr gut nach Seattle fliegen könnte. Jetzt z.B. müsste man ja erst nach Kopenhagen, glaub ich, fliegen und dann mit SAS weiter. Portland wäre aber auch net schlecht... Fliegt LH eigentlich nach Rio oder Sao Paulo? Oder fliegt das Varig?
D-ABVF Geschrieben 9. September 2002 Autor Melden Geschrieben 9. September 2002 Lufthansa hat die Rio-Flüge eingestellt. Nach Sao Paulo gehts täglich (Flug LH502) mit Airbus A340-300
Benedikt Geschrieben 9. September 2002 Melden Geschrieben 9. September 2002 ab FRA??? oder auch was ab MUC?
D-ABVF Geschrieben 9. September 2002 Autor Melden Geschrieben 9. September 2002 Auch die München-Sao Paulo-Flüge wurden von der LH wieder eingestellt
SteveCRJ Geschrieben 9. September 2002 Melden Geschrieben 9. September 2002 Weiß jemand hier auch was bzgl. neuer Destinationen ab MUC, wenn das T2 fertig ist und LH MUC als wirkliches zweites Drehkreuz nutzen kann?
sk Geschrieben 10. September 2002 Melden Geschrieben 10. September 2002 Die Rio Flüge könnten aber bald wieder kommen! Anscheinend wird der 340-600 hier wieder einsteigen, ist ber nur ein Gerücht.
Benedikt Geschrieben 10. September 2002 Melden Geschrieben 10. September 2002 hallo, ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht ab MUC ein Flug nach Indien mit einer A-340 aufgenommen werden könnte!
D-ABVF Geschrieben 10. September 2002 Autor Melden Geschrieben 10. September 2002 Die LH wird sich dann zwischen Bombay und Delhi entscheiden. Bangalore und Madras denke ich mal stehen nicht zur Debatte.
olsen Geschrieben 10. September 2002 Melden Geschrieben 10. September 2002 indien ist so ziemlich das unwahrscheinlichste, das hatten wir schon oft genug diskutiert: mangelnde verkehrsrechte!!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.