Zum Inhalt springen
airliners.de

LH nach Portland oder Seattle??

D-ABVF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde der Luftfahrt

Wer hat neue Infos zum geplanten Nonstopflug der Lufthansa in den Nordwesten der USA? Wird Portland oder Seattle der Zielflughafen werden?

---------------------------

www.luftfahrtonline.de :

Infos zur Lufthansa: Flotte, Langstreckenflüge,

Videos zum Download, Bilder, News

Geschrieben

Ist wohl noch offen. Wir hatten das Thema ja bereits irgendwo tiefer. Ob es überhaupt der Nordwesten wird ist noch offen. Angebliuch will LH zwei neue Verbindungen in Nordamerika aufnehmen, wobei Montreal dem Verehmen nach ex FRA schon sehr gut Chancen hat und neben Portland, Seattle, San Jose (CA) auch noch San Juan auf der Liste stehen. Portland hatte von sich reden gemacht, dass man die Industrie überreden konnte, einige Business Sitze auf jedem Flug pauschal zu buchen. Ich denke mal die Erhöhung der Flotte im Januar (6 340-200 raus, 5 330-200 und 2 340-300 rein) könnte dazu beitragen, bald ein neues Ziel auf der LH Streckenkarte zu sehen.

Wenn dem so sein sollte wird das wohl zum Frühjahr passieren, d.h. vermutlich November bekommt man dann nähere Infos, damit der Vorverkauf schon mal arbeiten kann.

Geschrieben

Es ist def geplant PDX oder SEA anzufliegen

ab Sommer 2003. Entscheidung welche Dest

ist noch offen.

Die besseren Karten hat im Moment PDX

da dieses Ziel auch von der LH-Cargo

bevorzugt wird.

Wenn Neues bekannt melde ich mich wieder

Geschrieben

ja, das ist es ja genau, warum ich glaube, dass es dafür Aufkommen gäbe. Ich finde, dass LH sehr gut nach Seattle fliegen könnte. Jetzt z.B. müsste man ja erst nach Kopenhagen, glaub ich, fliegen und dann mit SAS weiter.

Portland wäre aber auch net schlecht... icon_smile.gif

Fliegt LH eigentlich nach Rio oder Sao Paulo? Oder fliegt das Varig?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...