SSJI Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich bin letztes Jahr in die Turkei mit der Air Berlin Turkey geflogen, statt mit der richten Air Berlin, die ich eigentlich gebucht hatte. Ich habe gerade mal auf der Air Berlin Homepage geguckt, da stehen im Winterflugplan alle Flüge als Pegasus-Flüge drin. Im Sommerflugplan hingegen sind es wieder Air Berlin-Flüge. Deswegen wollte ich mal fragen, ob sich Air Berlin Turkey aufgelöst hat. Dann würde ich nämlich auf jeden Fall wieder mit Air Berlin in die Türkei fliegen.
Touchdown-fs Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Zum Ende der Air Berlin Turkey Sasion in Friedrichshafen wurden die Flüge auch unter Pegasus Flugnummer ausgewiesen, aber es kam ein Air Berlin Turkey Flugzeug. Grüße aus FN
SSJI Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Wird die Flotte dann auch wie geplant auf 6 Flugzeuge ausgebaut?
shortfinal25 Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 http://forum.airliners.de/index.php?showto...mp;#entry633577
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.