Micha Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo, ich fliege von Moskau DME nach Berlin TXL mit Ukraine International. Logischerweise muss ich in Kiev umsteigen. Auf der Webseite der Linie steht dass ich in Kiev neu einchecken muss: http://www.flyuia.com/de/information-and-s...passengers.html Hat wer Erfahrung mit dieser Linie? Es wäre mir wesentlich lieber in DME die Bordkarten für beide Flüge entgegenzunehmen und wenn das Gepäck durchgecheckt wird. Wenns nicht geht, ists aber auch kein Weltuntergang.
LH494 Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo, ich fliege von Moskau DME nach Berlin TXL mit Ukraine International. Logischerweise muss ich in Kiev umsteigen. Auf der Webseite der Linie steht dass ich in Kiev neu einchecken muss: http://www.flyuia.com/de/information-and-s...passengers.html Hat wer Erfahrung mit dieser Linie? Es wäre mir wesentlich lieber in DME die Bordkarten für beide Flüge entgegenzunehmen und wenn das Gepäck durchgecheckt wird. Wenns nicht geht, ists aber auch kein Weltuntergang. Gepäck geht durch. Ausserdem liest du bei nationalem zu internationalem Flug. International/International geht durch und auch die Bordkarten bekommst in DME schon.
Micha Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Oh, hoppla :D Besten Dank!
Felix_M Geschrieben 13. September 2013 Melden Geschrieben 13. September 2013 Hallo, wie empfehlenswert ist es mit UIA zu fliegen, wenn man mit denen von D via Kiew nach DXB fliegt? Ist es unproblematisch? Ist die Airline empfehlenswert oder eher abzuraten? Besten Dank.
rolandditz Geschrieben 13. September 2013 Melden Geschrieben 13. September 2013 Die B737-300 oder -500 mit nachträglich angeschraubten Wingletten sind ein bisschen klapprig, aber wenns billig ist, wieso nicht. Ich bin im Frühjahr in KBP nur ausgestiegen, da stand ich, da PS in Wellen in KBP ankommt, fast eine Stunde vor der Paßkontrolle in der Schlange. Die Schlange vor dem Transfer-Türchen war aber auch nicht viel kürzer. das war aber auch der letzte Arbeitstag des alten UIA-Terminals F, ob in Terminal D jetzt alles besser ist, weiß ich nicht. Bei mir ging das bei der Ausreise ganz fix.
Andy Geschrieben 13. September 2013 Melden Geschrieben 13. September 2013 Ich glaube, die Info ist veraltet. Alle internationale Flüge werden über den neuen Terminal D abgewickelt. Ich würde die Flughafenseite konsultieren.
Felix_M Geschrieben 16. September 2013 Melden Geschrieben 16. September 2013 Danke für die Infos. Haben uns nun doch für OS entschieden. ;)
Micha Geschrieben 16. September 2013 Autor Melden Geschrieben 16. September 2013 Wenn du nur einen günstigen Flug haben willst, ist UIA in Ordnung, die Maschinen sind sauber und der Service ist der untere europäische Durchschnitt für einen Full Frill Carrier, die Besatzungen sind top. Wenn du Wert auf ein hochwertiges Kabinenprodukt legst, solltest du was anderes buchen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.