Zum Inhalt springen
airliners.de

FR Charterflüge - Frage an die FR Experten

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Frage an die FR Experten Paddy & Co:

FR fliegt ansch. auch Charterflüge in unregelmäßigen Rythmus, z.B. heute Abend MUC - DUB.

Könnt Ihr mir sagen, für wen hier geflogen wird (Reiseveranstalter)? Über wen könnte man das buchen, denn ein offizieller FR Flug ist es ja ansch. nicht.

Danke schon mal!

Geschrieben

Ich bin zwar kein ausgewiesender, staatlich geprüfter und vereidigter FR-Experte, aber ich erlaube mir trotzdem zu antworten ... icon_wink.gif

Den samstäglichen München-Umlauf gibt´s schon seit Jahren regelmäßig in den Sommermonaten. Heute ist er zum vorletzten Mal in diesem Jahr in MUC. Er wird im Auftrag eines irischen Reiseveranstalters geflogen und ist somit nicht direkt von Deutschland aus buchbar. Ob es mit Umwegen über Irland schließlich doch, wenn auch sehr umständlich, geht - das weiß ich nicht.

Geschrieben

@coolAir: Vielen Dank für die Info. Bei Deinem Fachwissen, würde es mich nicht wundern, wenn wir Kollegen sind? Keine Angst, will nicht mitfliegen, wollte nur mal wissen, was hinter diesem Flug steckt, da ja solche Destinationen wie MUC nicht unbedingt zu FR passen. Würde mich mal interessieren, für welchen Preis sie die Sitze abgeben, oder ob sie die 737 komplett verchartern? Passt irgendwie nicht zu FR, solche Charter, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...