Zum Inhalt springen
airliners.de

Planespotting in FRA, JFK und mehr


Dreieich Pictures

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben eben eine Facebook Seite erstellt, die ausschließlich für unsere Flughafen Videos ( und neuerdings auch Bilder ) gedacht ist. Da letztes Jahr durch die Boeing 747-8 I unser Flugzeug/Flughafen Interesse geweckt wurde, ist Planespotting ein wichtiger Bestandteil von Dreieich Pictures geworden ( normalerweise drehen wir ja Spielfilme wie manche wissen ).

 

Auf dieser Seite http://www.facebook.com/#!/DreieichPicturesPlanespotting könnt ihr euch unsere Werke ansehen. Da wir mittlerweile jedes Mal einen Fotoapperat mitnehmen, wird es auch bald Bilder geben...

 

Über Likes und Weitermepfehlungen würden wir uns sehr freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...