Gast Geschrieben 14. Oktober 2002 Melden Geschrieben 14. Oktober 2002 so hier ist dann mal ein bild von mir. aber ich habe ja den flusifan an meiner seite. er kennt ja schon einige von euch. also dann sehen wir uns hoffentlich am nächsten samstag. gruß phil
Moe Geschrieben 14. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2002 @ DUS-Fan: So schlimm ist es auch wieder nicht! Den habe ich ja schon gesehen. Frag aber nochmal meinen Vater, ob der mich bringen kann.
Moe Geschrieben 16. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Die jenigen die jetzt kommen bitte ich ein Foto in diesen Beitrag zu posten, damit wir alle schon einen ersten eindruck bekommen, wie ihr auseht, damit wir uns nachher besser finden können. Danke!
Moe Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2002 Ich komm nicht! (private Gründe)
Moe Geschrieben 20. Oktober 2002 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2002 Wir können uns ja zur Herpa-Börse in DUS treffen. http://www.flugzeuginformation.de/php/viewtopic.php?t=256
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.