chris2908 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo, liebäugele mit einer Buchung BGY - FRA mit Air Dolomiti.... Hierzu meine Fragen: Auf der HP wird als Fluggerät die EMB195 angegeben. Soweit klar. Wieso ist hier aber eine fast zweistündige Flugzeit angegeben? Das hört sich für mich doch schon schwer nach Prop an.... Werden diese Flüge ab und an mit Turboprops geflogen? Werden die Flüge mit LH-Material geflogen?
shortfinal25 Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Werden diese Flüge ab und an mit Turboprops geflogen? Ja, im Moment mit ATR72. Werden die Flüge mit LH-Material geflogen? Nein. Air Dolomiti Flugzeuge, aber dieselben, die auch für LH Fliegen.
chris2908 Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Super, danke für die schnelle Antwort.... Hoffe die lassen das dann bis März noch mit der ATR....
rolandditz Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Da ich z. Zt. öfters in Brescia bei Bergamo dienstlich zu tun habe, habe ich ein wenig meilenoptimiert drei Roundtrips nach BGY offen: Jetzt Freitag, am 11. 1. fliege ich laut meiner Buchung mit der ATR 72. Am Freitag, den 1. 2. lautet meine Buchung zur Zeit auf E195, welche ab dem Freitag erstmals auf der Strecke wieder fliegen soll. Auch meine Flüge am 15. 3. sind mit der Embraer bestätigt.
chris2908 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Da ich z. Zt. öfters in Brescia bei Bergamo dienstlich zu tun habe, habe ich ein wenig meilenoptimiert drei Roundtrips nach BGY offen: Jetzt Freitag, am 11. 1. fliege ich laut meiner Buchung mit der ATR 72. Am Freitag, den 1. 2. lautet meine Buchung zur Zeit auf E195, welche ab dem Freitag erstmals auf der Strecke wieder fliegen soll. Auch meine Flüge am 15. 3. sind mit der Embraer bestätigt. Hm, denke dass ich da wohl auch weniger Glück haben werde - in der Buchungsmaske steht ne Embraer drinne....
rolandditz Geschrieben 21. Januar 2013 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Mittlerweile ist auch der ganze Februar auf ATR 72 umgestellt worden. Meine Buchung am 1. 2. steht jetzt mit Prop im System, bei Stichproben die anderen Februar-Termine auch. Meine Buchung am 15. 3. ist noch mit der Embraer bestätigt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.