Thomas2077 Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 der läuft auf sat 1! übrigens gehört sowas doch eher ins off-topic forum, denn ich denke das es hier kaum einen interessiert das top gun heute kommt...
Gast Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 wenn das deine meinung ist dann behalte sie doch bitte für dich !! Danke !
Gast steven Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 da muss ich thomas recht geben, das gehört ins off-topic forum!! merk dir es einfach fürs nächste mal!
Gast MichaelJ Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 Typisch Daniel: Um Aufmerksamkeit zu erregen auf keinen Fall bei Off-Topic posten, "da liest es ja eh keiner."
Gast Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 mir ist das doch egal ob ihr das lest dann seht ihr es eben nicht ! P.S. @ MichaelJ wie du dich hier aufführst nur wegen deiner schlechten hp über die ich gelästert habe, das ist ja schon lächerlich;peinlich ! nur bei mir sagst du sowas !
WSSS Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 Was geht denn hier! Top Gun ist ein weltgroßer Film. Aber in Englisch noch ne ganze Ecke besser als auf deutsch. Bevor ihr hier anfangt persönlich zu werden! Bin deswegen viellecith aus Pilots.de rausgeflogen. Also seit friedlich btw. Top Gun ist der Fliegerfilm überhaupt warum darüber streiten ob dieser TV-tip ins Luftfahrt forum gehört!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.