ChiefT Geschrieben 8. September 2002 Melden Geschrieben 8. September 2002 Bereff sagt alles, hat schon jemand BJ gebucht? Oder sogar den Weiterflug mit Delsey? Grüße ChiefT
Moe Geschrieben 10. September 2002 Melden Geschrieben 10. September 2002 Der BerlinJet Newsletter von heute: BerlinJet Newsbreaker vom 10.09. Inhalt: 1. Brüssel für 55 Euro 2. Aktuelle Angebote Flug und Hotel 3. USA-Special: Zwei Tickets zum Preis von einem 4. Verlosung Eröffnungsparty 1. Brüssel für 55 Euro! Unser Begrüßungsgeschenk für Sie: 750 Tickets nach Brüssel für 55 Euro oneway plus Steuern und Gebühren. Noch sind 110 Tickets vorhanden. Also, jetzt schnell buchen und ab dem 16. September losfliegen. Einen Tagestrip nach Brüssel können Sie bei BerlinJet für nur 161,22 Euro inkl. aller Steuern und Gebühren erwerben. Bei Wettbewerbern zahlen Sie hierfür bis zu 650 Euro. BerlinJet buchen heißt sparen. Bitte beachten Sie, dass alle Flüge jetzt schnell und einfach über unsere Online-Buchungsmaschine buchbar sind. Sie erreichen die Online-Buchung direkt unter http://berlinjet.radixx.com 2. Aktuelle Angebote Flug und Hotel Flug nach Brüssel, zwei Nächte im ****-Hotel für nur 228 Euro pro Person im Doppelzimmer Flug nach New York, zwei Nächte im ***-Hotel für nur 359 Euro pro Person im Doppelzimmer Flug nach Los Angeles, zwei Nächte im ***-Hotel für nur 459 Euro pro Person Buchbar telefonisch: 0180-55 60 20 6 oder per eMail: service@berlinjet.com 3. USA-Angebot: Zwei Tickets zum Preis von einem Unser Angebot für alle Flüge nach New York, Boston und Los Angeles: Kaufen Sie ein Ticket in der Business-Class und Sie erhalten ein weiteres gratis dazu. Dieses Angebot unterliegt keinerlei Vorausbuchungsfristen und ist gültig bis zum 30.11. 4. Verlosungsaktion zur Erstflugparty Anläßlich unseres Erstfluges findet am Montag, dem 16.09. im Terminal 2 am Flughafen Frankfurt/Main eine Festveranstaltung statt. Wir verlosen fünf mal zwei Karten für diese Veranstaltung. Schreiben Sie einfach eine eMail an service@berlinjet.com. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Gast Geschrieben 10. September 2002 Melden Geschrieben 10. September 2002 Wieso bekomm ich bloß keinen Newsletter mehr, obwohl ich mich doch gar nicht abgemeldet habe? Herr Mache, wollen Sie etwa, dass ich nie ihre sensationellen Angebote (280€ Kurzstrecke) buchen kann?
sk Geschrieben 11. September 2002 Melden Geschrieben 11. September 2002 @Paddy: Kannst ja an der Verlosung zu der Veranstaltung teilnehmen. Mit ein bischen Glück kannst Du gleich drei Neuigkeiten bei der Veranstaltung erfahren: 1. FR ist kein LCC. Ein richter LCC hat ganz andere Preise (siehe BerlinJet) 2. FRA ist ein wenig größer als HHN - aber wirklich nicht viel 3. Frankfurt besteht aus mehr als 5 Häusern im Stadtteil Hahn Keine Sorge, ist nicht ernst gemeint
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.