Zum Inhalt springen
airliners.de

Auto mieten Zypern: Nur Voll-zu-leer Tankregelung?

Basilea

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich muss in Zypern für einen Tag ein Auto mieten. Die Mietpreise sind auch ganz ok. Ich habe allerdings nur Vermieter gefunden, welche für die Tankregelung voll-zu-leer anbieten. Dh man bezahlt vor ab einen Tank und kann den Wagen leer retournieren. Wenn ich einige Tage unterwegs ist, ist das ja ok. Aber bei einem Tag werde ich den Tank ja niemals leer fahren.

Kennt jemand einen Vermieter, welcher die übliche Voll-zu-Voll Reglung anbietet?

Vielen Dank für eure Inputs.

Geschrieben

Leider hast Du nicht angegeben, wo auf Zypern der Wagen gemietet werden soll.

Falls es Larnaca ist, kämen AutoEurope(Sixt) und Budget in Frage, die voll-voll anbieten.

Andere Anmietorte kannst Du gut beim Vermittler www.billiger-mietwagen.de prüfen und dort bei den Filtern die gewünschte Tankreglung auswählen.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Wenn du für einen Tag ein Auto mietest, ist diese Regelung natürlich sehr ärgerlich und nachteilig für dich. Schlimm ist es nicht mehr, wenn man das Auto für mehr als 5 Tage mietet, da kriegt man einen Tank schon leer, wenn man sich viel auf der Insel bewegt. Ich war im letzten Jahr auf Zypern und hatte damals auch keinen preiswerten Wagen ohne diese Regelung gefunden, vor allem kannte ich dieses Prinzip vorher gar nicht. Also, danke an DrKimble für den Tipp. Weißt du, ob es auch vom Flughafen Paphos einen Anbieter gibt mit einer Voll-Voll Regelung?

Geschrieben

Hmm, was dauert nu länger, den angegebenen Link öffnen und nachschauen oder den obigen Eintrag schreiben und über 24 h auf die Antwort warten?

AutoEurope(Sixt) und CarDelMar(Hertz) bieten auch Voll-Voll-Regelung an..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...