Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrung Business Class China Airlines Boeing 747 und Airbus A 330

Der Realist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich überlege, für einen Flug nach Bali mit China Airlines über Taipeh zu fliegen, da der Preis für die Business Class hier noch einigermaßen erträglich ist.

Frankfurt - Taipeh - Frankfurt wären dabei in der Boeing 747-400, Taipeh - Denpasar - Taipeh im Airbus A 330.

Finanziell bedingt fliege ich normalerweise in der Economy Class, wegen des langen Fluges würde ich aber, wenn es irgendwie möglich ist, gerne in der Business Class reisen.

Gibt es hier Erfahrungen zu China Airlines im allgemeinen und insbesondere zu ihrer Business Class in der Boeing 747 und im Airbus A 330?

Die Alternative wäre momentan wohl Malaysia Airlines in der Economy Class.

Ich bin für alle Meinungen dankbar.

Beste Grüße

Der Realist

Geschrieben

Auf www.so-war-mein-flug.de findest Du jede Menge Trip-Reports für die Business Class von China Airlines mit vielen Fotos. Das Produkt ist in Ordnung und falls Du Vielflieger bei einer anderen Airline bist matcht China Airlines Dir sogar Deinen Status.

Geschrieben

Hallo Michael,

hallo "VFF",

vielen Dank für eure Hinweise und Tipps. Die Seiten kenne ich beide und habe mich dort auch schon umgesehen. Grundsätzlich finde ich aber "Live - Ich war dabei" - Reportagen noch aussagekräftiger. Wobei man da natürlich immer das Problem hat, dass vieles einfach Ansichtssache ist.

Euch beiden jedenfalls vielen Dank!

Gruß

Der Realist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...