flyPGD Geschrieben 27. März 2013 Melden Geschrieben 27. März 2013 Hallo liebe Airliners.de-Community, dies ist mein erster Post, also seid bitte nachsichtig, wenn ich im falschen Bereich poste oder mich doof anstelle :) Ich versuche derzeit, Lücken in meiner Flugstatistik zu füllen und suche daher nach diversen Infos zu Flügen, die ich im Laufe der Jahre unternommen habe. Generell suche ich immer nach den Regs, weiß aber, dass die Daten an vielen Stellen vermutlich nicht mehr existieren, daher freue ich mich auch schon, wenn jemand Tips zum Flugzeugtyp hat. Bei den eingetragenen Flugzeugtypen bin ich mir sicher, bei den Flugnummern ebenfalls. Ich habe schon diverse öffentliche Seiten durchsucht, aber vielleicht gibt es hier ja auch Insider, die Zugriff auf alte Flugpläne, GDS oder andere Airlinesystem haben und mir noch weiterhelfen können. Ich weiß, dass das teilweise nicht einfach ist, da ich wirklich extrem wenige Infos habe. Bei Flügen wie HAM-FRA oder HAM-DUS wäre es aber auch schon interessant zu wissen, welche Typen im fraglichen Zeitraum zum Einsatz kamen. Schon jetzt ganz vielen Dank für eure Hilfe! flyPGD
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.