plocie Geschrieben 12. Mai 2013 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Ende Mai verschlug es mich für einen Vormittagsausflug nach Treviso, Italien. Der ein oder andere hat sicherlich auch schon diesen Trip für wenige Stunden nach Venetien hinter sich. Trotzdem möchte ich euch auch gerne von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe den Reisebericht wieder in meinem Blog geschrieben und entsprechend verlinkt.Klickt einfach auf das Bild und schon geht es los. Über eure Kommentare freue ich mich sehr!
chris2908 Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Sehr schöner Bericht, danke! Wir waren im März nach unserem Venedig-Kurztrip noch für 2 Stunden in dem kleinen Städtchen.... und wir möchten gern wiederkommen - denn wie wir an Deinen Bildern sehen konnten, haben wir lang nicht alles entdeckt....
plocie Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Sehr schöner Bericht, danke! Wir waren im März nach unserem Venedig-Kurztrip noch für 2 Stunden in dem kleinen Städtchen.... und wir möchten gern wiederkommen - denn wie wir an Deinen Bildern sehen konnten, haben wir lang nicht alles entdeckt.... Ich glaube ich hatte deinen Bericht während meiner Recherchen auch gelesen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.