G-GFFD Geschrieben 6. Juni 2013 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo zusammen Soeben habe ich beim Rumspielen auf Tuifly.com, genauer gesagt bei der Funktion "Extras zum Flug buchen -> Extras für Veranstalterbuchungen" eine kleine böse Überraschung erlebt. Hier wird mir nur der Rückflug unter der Bezeichung "Hinflug" angezeigt, unser Hinflug wird gar nicht angezeigt. Konsequenterweise kann ich auch nur für unseren Rückflug die Sitzplatzreservation bzw Menüs bestellen. Soeben hab ich noch herausgefunden, wenn ich meine Vorgangsnummer um +/- 1 ändere (dachte die Flüge könnten irgendwie einzeln gebucht worden sein) komme ich auf der Tuifly Seite weiter, wo ich alle Daten zu den Flügen (Start - Ziel Hinflug, Datum, Start - Ziel Rückflug, Datum, Name des Passagier) eingeben kann. Mach ich das, findet es meine Buchung nicht und es kommt eine Fehlermeldung ich soll mich telefonisch an Tuifly wenden :S. In dem Dossier von Discounttravel mit den Voucher sind Hin und Rückflug allerdings korrekt aufgeführt, so wie immer. Beides sind Tuifly Flüge. Ist das ein normaler "Bug" oder muss ich mir Sorgen machen? Ich habe bei Discounttravel sowieso noch nach dem Code fürs online Check-in nachgefragt, allerdings bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Spätestens damit werde ich dann 30h vor Abflug sehen ob wir ein Problem haben oder nicht. Abflug ist bereits am Sonntag. Hat jemand das schonmal erlebt? Irgendwelche Tipps? Dominic
744pnf Geschrieben 7. Juni 2013 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Irgendwelche Tipps? Den Haupttip hast Du ja selbst bereits aufgeführt: telefonisch an Tuifly wenden.
shortfinal25 Geschrieben 7. Juni 2013 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Onlie-Check-In geht doch bei discount travel Buchung bei Tuifly mit der Buchungsnummer.
G-GFFD Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Merci für eure Antworten! Die Zeit ging zu schnell vorbei, ich fand keine Zeit etwas zu machen. Online Check-in ging soeben Problemlos mit der Discount Travel Buchungsnummer. Genau die gleiche Nummer mit der es mir unter "Extras zum Flug buchen" immernoch nur den Rückflug anzeigt. Ich versteh das zwar nicht, aber ok. cheeers
Jeremy Geschrieben 10. Juni 2013 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 Kann es sein, dass die Vorausbuchungsfrist für Extras unterschritten wurde, und deshalb nur der Rückflug für die Extras freigegeben war?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.