Zum Inhalt springen
airliners.de

mc donalds

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, bei united auf der website steht/stand, dass es auch mc d. essen gibt an bord

hat das mal jmd gegessen oder gesehen

das is doch dann bestimmt voll latschig, weil die können ja das zeuchs an bord nich fritieren

Geschrieben

Angeblich mögen viele Leute das McDoof-Essen ja nicht. (Warum ist es dann immer so voll da??? icon_razz.gif)

Allerdings, bei 70järigen PMI oder TFS-Paxen kann ich mir schon durchaus vorstellen, dass denen "richtiges" Essen lieber wäre, für die Kids an Bord wäre es natürlich DER Renner!

Many happy landings, A330-300.

Geschrieben

Ich oute mich auchmal als McDoof Gänger.

Allerdings finde ich Burger King und Jimmy's wesentlich besser, den besten Burger habe ich aber in einem Schnellrestaurant (keine Ahnung mehr wie die Kette hiess) im Terminal von Cardiff gegessen. Oberlecker! icon_smile.gif

Zum Thema: Hat I-DAVZ keine Sonderbemalung mehr?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ATmstein am 2002-09-10 17:46 ]

Geschrieben

Wie funktioniert eigentlich die Gegenleistung einer solchen Firma wie McDoof bei einer Sonderbemalung wie bei Alitalia?

Gibt es dort einen Pauschalbetrag oder wird das Flugzeug monatlich "angemietet" oder macht McDoof verstärkt Werbung für Alitalia?

Oder denkt man sogar bei Alitalia, dass, wenn McDoof das Essen kostenlos zur Verfügung stellt, schon so viele Leute mit Alitalia fliegen wollen?

Weiß da jemand was dazu?

Gast Karthago Airlines
Geschrieben

Mc Doof ist doch was gutes für Zwischendurch. Aber im Flugzeug brauche ich den Fraß nicht unbedingt. Aber lustig finde ich es schoN!

Geschrieben
Oder denkt man sogar bei Alitalia, dass, wenn McDoof das Essen kostenlos zur Verfügung stellt, schon so viele Leute mit Alitalia fliegen wollen?

gibts das wohl zusätzlich zum normalne essen auf wunsch?

und wie wird das jetz zubereitet? die können da oben ja schlecht mit friteusen arbeiten

ich wäre für burger king-essen, einfach viel besser als mc D icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...