Gast Geschrieben 10. September 2002 Melden Geschrieben 10. September 2002 also, bei united auf der website steht/stand, dass es auch mc d. essen gibt an bord hat das mal jmd gegessen oder gesehen das is doch dann bestimmt voll latschig, weil die können ja das zeuchs an bord nich fritieren
Ramperer Geschrieben 10. September 2002 Melden Geschrieben 10. September 2002 Mc Donald hat ja auch mal mit der Crossair zusammen gearbeitet, den sogenannten Mc Plane. Gab's da eigentlich auch Mc Donald's essen auf dem Flieger?
ILS Geschrieben 10. September 2002 Melden Geschrieben 10. September 2002 Ja wahrscheinlich schon. MC Donald wäre ja blöd gewesen, wenn sie es nicht gemacht hätten!
A330-300 Geschrieben 10. September 2002 Melden Geschrieben 10. September 2002 Angeblich mögen viele Leute das McDoof-Essen ja nicht. (Warum ist es dann immer so voll da??? ) Allerdings, bei 70järigen PMI oder TFS-Paxen kann ich mir schon durchaus vorstellen, dass denen "richtiges" Essen lieber wäre, für die Kids an Bord wäre es natürlich DER Renner! Many happy landings, A330-300.
sk Geschrieben 10. September 2002 Melden Geschrieben 10. September 2002 Jaja, Eisbein mit Sauerkraut oder Schnitzel mit Pommes, aber McDoof? Ich stehe dazu - ich geh bei McDonalds essen!
kayjay Geschrieben 10. September 2002 Melden Geschrieben 10. September 2002 angeblich hat es mac essen gegeben, bis auf pommes, weil durch sicherheitsbestimmungen es damals keine moeglichkeit gab diese zuzubereiten.
Gast Geschrieben 10. September 2002 Melden Geschrieben 10. September 2002 Bei Alitalia fliegt bzw. flog die MD-82 I-DAVZ in den Farben von McDonalds: http://www.airliners.net/open.file/073433/L/ In Australien fliegt eine PA-68 (VH-APH) der Aerial Patrol mit McDonalds-Logo. An Bord der Crossair MD-83 HB-IUH "McPlane" gab es natürlich Catering von McDonalds.
ATmstein Geschrieben 10. September 2002 Melden Geschrieben 10. September 2002 Ich oute mich auchmal als McDoof Gänger. Allerdings finde ich Burger King und Jimmy's wesentlich besser, den besten Burger habe ich aber in einem Schnellrestaurant (keine Ahnung mehr wie die Kette hiess) im Terminal von Cardiff gegessen. Oberlecker! Zum Thema: Hat I-DAVZ keine Sonderbemalung mehr? [ Diese Nachricht wurde geändert von: ATmstein am 2002-09-10 17:46 ]
Gast LH-A380 Geschrieben 10. September 2002 Melden Geschrieben 10. September 2002 Wie funktioniert eigentlich die Gegenleistung einer solchen Firma wie McDoof bei einer Sonderbemalung wie bei Alitalia? Gibt es dort einen Pauschalbetrag oder wird das Flugzeug monatlich "angemietet" oder macht McDoof verstärkt Werbung für Alitalia? Oder denkt man sogar bei Alitalia, dass, wenn McDoof das Essen kostenlos zur Verfügung stellt, schon so viele Leute mit Alitalia fliegen wollen? Weiß da jemand was dazu?
Gast Karthago Airlines Geschrieben 10. September 2002 Melden Geschrieben 10. September 2002 Mc Doof ist doch was gutes für Zwischendurch. Aber im Flugzeug brauche ich den Fraß nicht unbedingt. Aber lustig finde ich es schoN!
Gast Geschrieben 11. September 2002 Melden Geschrieben 11. September 2002 Oder denkt man sogar bei Alitalia, dass, wenn McDoof das Essen kostenlos zur Verfügung stellt, schon so viele Leute mit Alitalia fliegen wollen? gibts das wohl zusätzlich zum normalne essen auf wunsch? und wie wird das jetz zubereitet? die können da oben ja schlecht mit friteusen arbeiten ich wäre für burger king-essen, einfach viel besser als mc D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.