Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen Job als Konstrukteur


Holger72

Empfohlene Beiträge

Liebe Airliners.de Gemeinde,

 

mein Sohn hat vor kurzem seine Berufsausbildung zum Konstrukteur abgeschlossen und sucht nun nach Unternehmen,

bei denen er am Flughafen arbeiten kann.

Schon als Kind ist er immer gerne geflogen und auch heute noch gehört alles Rund um das Thema Flugzeug zu seiner Leidenschaft.

Bei der Suche im Web ist dieser Link zu aviationpower.de aufgetaucht. Die Beschreibung gefällt uns bisher ganz gut, wir wollten jedoch mal Fragen ob es hier jemanden gibt, der bereits Erfahrungen als Konstrukteur am Flughafen oder gar mit dem Unternehmen gemacht hat und Tipps für die Bewerbung hat.

 

Wir freuen uns über jegliche Rückmeldungen !

 

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...