Basilea Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Was meint ihr: Reichen 2 Tage (Sa 11am bis So 5pm) um Philly zu erkunden? Oder werde ich mit einem Gefühl nach Hause gehen, nicht alles gesehn zu haben?
Noppe03 Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Sollte reichen. Ich hatte nach 5h das Gefühl, alles gesehen zu haben. War etwas enttäuscht von Philly. Da hat z.B. Washington wesentlich mehr zu bieten... Gruß
Andy Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Fuer Geschichts- und Kulturinteressierte ist Philadelphia ein echtes Highlight. Gruendungsstaette der USA (Vorreservierung stark empfohlen), nebenan ein modernes staatsgeschichtliches Museum, ferner eine gute Gemaeldegalerie und eine sehr nette Altstadt, fast europaeisch. Also von mir aus 3 Tage mindestens.
Cosmo79 Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Bei einem Besuch in Philly kann man auch ideal mit dem Mietwagen einen Abstecher zu den Amish People (z. B. ins Lancaster County) machen. Und auf dem Rückweg ein wenig shoppen in der Mall of Prussia. Meine Meinung: zwei volle Tage in Philadelphia und ein Tag für das Umland.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.