Zum Inhalt springen
airliners.de

Keine Sonderbemalug bei der One World?

Berti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Originell sieht die Star All. Bemalung ja schon aus, aber ich finde, dass man die livery der airlines lassen soll.

Die Identikikation der Airline wird ja fast ausschliesslich durch die Bemalung gemacht. Zumindest die Leute, die sich nicht so sehr mit der Luftfahrt befassen, und das ist die Mehrheit.

Gast Swissfighter
Geschrieben

Ich finde es völlig unnötig solche Flieger zu machen. Jede Airline ist noch selbstständig und soll auch so behandelt werden.

Gast Swissfighter
Geschrieben

Naja, schlimmer als die AA Bemalung kann es ja wirklich nicht werden. Die polierte Aussenhaut ist so schrecklich *bäh*

Geschrieben

entschuldige mal....

AA fällt halt nicht unbedingt durch die livery auf sondern durch gute arbeit!!!!

war schon jemand in DFW? da brauchst du immer eine sonnenbrille - die AA maschinen glänzen so stark! das ist halt edel!!

Gast Swissfighter
Geschrieben

Die A300 waren (oder sind?) doch mal in einer grauen Livery geflogen. Die sah sehr viel besser aus. Das glänzige ist weder edel noch schön, sondern einfach nur schrecklich!

Geschrieben

ja ich glaub einige A300 waren grau. ob die jetzt immer noch so sind weiss ich nicht.

aber was findest du an diese glänzenden so schrecklich? ist doch mal was anderes, als nur immer weiss...

ich bleib dabei, die AA Livery ist schön.

Gast Swissfighter
Geschrieben

Ich weiss auch nicht, das Standartweiss gefällt mir deutlich besser!

Die AA Livery glänzt zu fest, man sieht alle Nieten und Ungereimtheiten.

Hier ein Bild einer A300 in grauer Livery. Ich glaube die fliegen jetzt aber nicht mehr so. Schade eigentlich!

http://www.airliners.net/open.file?id=214421

Geschrieben

das ist ja schon fast eine "private diskussion", die wir da führen...hahaha

das bild, bzw. den link mit dem bild hab angeklickt..... uaaaaaa.... das sieht aber voll schei**e aus. nein, da gefällt mir die aktuelle bemalung viel besser!

Gast Swissfighter
Geschrieben

Du wiedersprichst mir? Freches Bübchen icon_smile.gif

Private Unterhaltungen sind doch auch nett.

Warum weisst du eigentlich nicht mit welchen Flugzeugliverys dein Arbeitgeber fliegt?

Geschrieben

Mich stoehrt dass AA-Livery ueberhaupt nicht. Aber es ist halt schon langweilig wenn man ueberall (seit Jahrzehnten) immer dass AA-Livery sieht! Und dass bei ueber 1000 Flugzeugen (inkl. American Eagle)...

Geschrieben

Richtig, alte UAL Bemalung!

Warum soll One World was machen, was andere schon vorgemacht haben? Kostet Geld, bringt kein Vorteil und was neues ist es auch nicht!

Robert

http://www.boeing707.de

Gast Swissfighter
Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte es jeder Airline freigestellt sein, ob sie eine Sonderbemalung einführen will. So nach dem Motto: Wenn du zu uns in die Allianz willst, musst du aber einen Jet umbemalen!" ist nicht unbednigt nach meinem Geschmack, obwohl die Star-Flieger nicht schlecht aussehen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...