Ich86 Geschrieben 26. August 2013 Melden Geschrieben 26. August 2013 Moin Leute, darf bald in DEL auf einen Domesticflug umsteigen. Hat jemand Erfahrung wie das mit dem Gepäck läuft? Hab da was von abholen und neu einchecken gehört wie in den US. Weis jemand ob das stimmt, oder ob man heutzutage durchchecken kann? Und wie ist das auf dem Rückflug? Kann man da durchchecken, da die Zollkontrolle entfällt? Wäre für Erfahrungsberichte dankbar. P.S. Das Umsteigen findet im T3 statt von AI zu AI
Bademeister911 Geschrieben 14. September 2013 Melden Geschrieben 14. September 2013 Also bei meinem Umstieg in DEL von AI international auf AI domestic wurde das Gepäck problemlos durchgecheckt.
Ich86 Geschrieben 15. September 2013 Autor Melden Geschrieben 15. September 2013 Danke für die Info. Gut zu Wissen, dass ich mir keinen Stress mit dem Gepäck machen muss.
Ich86 Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 So nun wieder heil in D angekommen, hier einige Erfahrungen: Bei dem Flug von D nach Indien musste ich in DEL mein Gepäck an Gepäckband abholen, durch den Zoll bringen und an einen speziellen Schalter neu einchecken (ähnliches Verfahren wie in US). Auf dem Rückflug wurde es bei mir direkt durchgecheckt, wobei das wohl auch nicht bei allen geklappt hat. Ansonsten sehr entspanntes umsteigen in DEL auch wenn die indische Bürokratie irgendwann nur noch nervt
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.