air-lukster fly Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich habe mir gedacht ratet die Stadt, ratet den Flughafen, ratet das Flugzeug da bin ich drauf gekommen Spiel geht folgender massen: Mann schreibt was zu einer Airline oder gibt ein Bild was mit der der Airline zu tun hat an. Beispiel: Ist eine deutsche Ferienfluggesellschaft und besitzt mehrere 757, 767 Condor Jetzt das fange ich das richtige Spiel an: ist eine billigfluggesellschaft Ps:wie findet ihr das Spiel? Wenn ihr das spiel dumm oder unnötig findet lassen wir das spiel einfach sein!
air-lukster fly Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Richig war ja auch nicht schwer
Turbofan Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Stand ja auch drunter ;). Ich find das neue Spiel ist eine gute Idee.
air-lukster fly Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Ohhh... ist mir vorhin gar nicht aufgefallen Danke... ist mir schon öfters durch den Kopf gegangen
plocie Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 ohh, das mit der Bildunterschrift ist mir noch nichtmal aufgefallen. Dann probieren ich mich mal im Beschreiben: Es handelt sich um eine Spanische Airline von einer bestimmten Inselgruppe. Die Airline gibt es heute leider nicht mehr, bzw. schon seit einigen Jahren nicht mehr. Die Airline flog Charter u.a. auch nach Deutschland.
QFB Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 ohh, das mit der Bildunterschrift ist mir noch nichtmal aufgefallen. Und ich hab an ein Ablenkungsmanöver gedacht... :blink: Es handelt sich um eine Spanische Airline von einer bestimmten Inselgruppe. Die Airline gibt es heute leider nicht mehr, bzw. schon seit einigen Jahren nicht mehr. Die Airline flog Charter u.a. auch nach Deutschland.Zu der Beschreibung sollte es "reichlich" Airlines geben. Nehme LTE.
plocie Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Das ist die falsche Inselgruppe wo LTE und AeBal beheimatet waren!
air-lukster fly Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Futura International Airways oder die gekaufte AirClass Airways
Herr Asterix Geschrieben 29. Oktober 2013 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich verbessere mich und werfe LAC - Lineas Aereas Canarias in den Ring
plocie Geschrieben 29. Oktober 2013 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich verbessere mich und werfe LAC - Lineas Aereas Canarias in den Ring Si, es correcto! Die LAC MD83 war mein erster Flug damals 1990 HAJ-ACE.
Herr Asterix Geschrieben 29. Oktober 2013 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Und hier geht es mit einem Logo einer längst verflossenen Airline weiter....
air-lukster fly Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Ist doch wohl ein bisschen schwer Gib vieleicht noch ein Tipp
Herr Asterix Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 *hihihi* es soll ja auch eine Herausforderung sein. Aber gut, zwei Tipps: 1. Das Logo stilisiert die Anfangsbuchstaben des Namens der Airline (zwei Wörter). 2. Die Airline kam aus einem westlich der BRD gelegenen Land.
Raider Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich tippe, die beiden Buchstaben sollen ein AC darstellen. Air Irgendwas? Westlich der BRD - also Europa? Oder weiter westlich?
Herr Asterix Geschrieben 1. November 2013 Melden Geschrieben 1. November 2013 Also, A ist schon einmal richtig. Westlich BRD meint: direkt neben an. Der zweite Name der Airline hat Bezug auf eine Stadt in diesem Land. Zu schswer? Braucht es noch einen Tipp? Der zweite Buchstabe des Logos ist ein L
plocie Geschrieben 1. November 2013 Melden Geschrieben 1. November 2013 Also ich bin jetzt Listen in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und Frankreich durch, aber irgendwie keine Airline "erkennen"?! Hast du noch einen Tipp?
air-lukster fly Geschrieben 1. November 2013 Autor Melden Geschrieben 1. November 2013 Oh du hattes die gleiche Idee wie ich ... Und ich konnte auch keine erkennen Gib noch einmal einen Tipp oder war das vielleicht eine Sonderlackierung der airline
Herr Asterix Geschrieben 1. November 2013 Melden Geschrieben 1. November 2013 Uiuiui...doch so schwer.... Also noch zwei Tipps: Die Airline existierte fast genau 6 Jahre und ging nahezu pünktlich mit dem Jahresende 2002 pleite. Bekannt ist die Stadt, nach der die Airline benannt ist, durch einen olympischen Sportverein.
Herr Asterix Geschrieben 1. November 2013 Melden Geschrieben 1. November 2013 Nein, ist eine gute alte DC-10
Herr Asterix Geschrieben 3. November 2013 Melden Geschrieben 3. November 2013 Sehr gut. Genau es ist Aero Lyon. Bitte weitermachen!
air-lukster fly Geschrieben 10. November 2013 Autor Melden Geschrieben 10. November 2013 Da sich d0328jet schon etwas länger nicht gemeldet hat kann wenn wer will weiter machen Es sei den d0328jet hat was da gegen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.