FrauK Geschrieben 1. November 2013 Melden Geschrieben 1. November 2013 Hallo zusammen!Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich zurzeit eine Umfrage zum Thema Vielfliegerprogramm durch und bräuchte dafür noch einige Vielflieger, die diese Umfrage beantworten. Als Dankeschön werden Amazon-Gutscheine verlost.Die Umfrage dauert nur 8-10 Minuten.Das ist der Link zu meiner Umfrage:http://ww3.unipark.de/uc/Students/d371/Ich freue mich über jeden ausgefüllten Fragebogen!Vielen Dank für die Unterstützung!
MH23 Geschrieben 1. November 2013 Melden Geschrieben 1. November 2013 Ich habe die Umfrage soeben ausgefüllt, allerdings habe ich einige Probleme mit den Fragen... Meiner Meinung nach haben die meisten der gestellten Fragen rein garnichts mit einem FFP zu tun - denn wenn die Airline unpünktlich, unzuverlässig oder unsicher ist, oder anderweitig Servicepunkte nicht erfüllt die ich für notwendig erachte, dann werde ich auch mit dem schönsten FFP keine Verbindung aufbauen oder das Gefühl haben ihr vertrauen zu können...
Tommy1808 Geschrieben 2. November 2013 Melden Geschrieben 2. November 2013 Moin, Marketing an der WWU, muss man doch unterstützen.... allein schon wg. dem Bild wenn im H1 eine Marketing Vorlesung zu Ende ist -> http://www.youtube.com/watch?v=51pokdSkEho&feature=player_detailpage#t=118 Nur halt ohne Musik und in Hosenanzügen...... Gruß Thomas
FrauK Geschrieben 17. November 2013 Autor Melden Geschrieben 17. November 2013 Vielen Dank an alle, die an meiner Umfrage teilgenommen haben! Ihr seid mir eine Riesenhilfe! Und alle die nocht nicht teilgenommen haben, bitte ich, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen für meine Umfrage und die Wissenschaft und so. :) @MH23: Ja ich verstehe deinen Einwand und bin auch ein wenig gespannt, was bei der Auswertung raus kommt. Aber es hatte alles schon seinen Sinn, warum ich genau die Fragen gestellt habe. Nach der Auswertung kann ich aber mehr dazu sagen! @Tommy1808 Haha ganz so ist es zum Glück nicht. ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.