Tschentelmän Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo Leute, welche Airlines werden durch HI-Technik betreut. Ich nehme an, der Hauptkunde ist die Muttergesellschaft Hamburg Airlines. Gibt es weitere regelmäßige Fluggesellschaften? Danke für Hinweise. Gruß vom Tschentelmän
Boxy Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo, welche anderen Fluggesellschaften von HI-Technik betreut werden, weiß ich auch nicht. Den Ankündigungen im Hamburg Airways Thread zufolge soll die HA-Flotte jedoch bald nurnoch aus 2 Flugzeugen bestehen. Damit könnten die Tage der Tochter HI-Technik auch in Kürze gezählt sein. Boxy
Herr Asterix Geschrieben 30. Dezember 2013 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 ...und das sogar ganz gut, wie man am Markt so sieht.
Boxy Geschrieben 31. Dezember 2013 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Hat HI-Technik bereits einen bestehenden Kundenstamm außerhalb HAY?
Herr Asterix Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Geschrieben 3. Januar 2014 Davon kannst Du ausgehen. Es ist sicherlich kein Full-Service, aber einige der HAM anfliegenden Airlines werden entsprechende technischen Checks sicherlich bei HIT machen lassen. Ich erinnere mich an AirVia.
Lucky Luke Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Geschrieben 3. Januar 2014 Leider befindet sich die Wartungshalle der HI Technik in FDH... Haben die auch eine Station in HAM, die wenigstens rudimentäre Arbeiten verrichten kann?
Herr Asterix Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 Ja, müssten sie. Jedenfalls sehe ich deren Fahrezuge dort umherkurven und - wie bei AirVia - auch an den Flugzeugen am arbeiten. Wo sie dort aber Lager etc. haben weiß ich nicht
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.