Zum Inhalt springen
airliners.de

Angeblich Flugzeugentführung gescheitert

D-ABVF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War kein Entführungsversuch.... der Passagier hat nach dem Start etwas ausgepackt was die nervöse Cabin-Crew für ein Klappmesser hielt (aber keines war). Der Passagier wurde überwältigt und die Maschine unter USAF Geleit nach Dallas zurückgeflogen.......

(Quelle: IRN, UK von heute früh)

Geschrieben

Ich sag's ja - die Amis sind ein so dummes, hysterisches Volk ... icon_cry.gificon_cry.gif

Am 11.09., also gestern zu fliegen, war das Sicherste was einem überhaupt passieren kann! Nicht einmal eine Ameise wäre unbemerkt auch nur in die Nähe eines Flugzeuges gekommen!

Geschrieben

@Frank

Nachdem ich einige Jahre in den USA gelebt habe, weiss ich sehr wohl, wovon ich spreche - der Durschnittsamerikaner ist in meinen Augen dumm, nationlistisch, pardon, dort drüben heisst es ja patriotisch, und hysterisch.

Geschrieben

@B747_121:

Nachdem ich einige Jahre in Deutschland gelebt habe, weiss ich sehr wohl, wovon ich spreche - der Durschnittsdeutsche ist in meinen Augen dumm, meckert immer rum, und ist hysterisch. Er hält sich außerdem für etwas Besseres als alle anderen, weil er immer so viel überlegt und so menschlich ist.

=) FRANK

Geschrieben

@Frank

Na so ein Glück, dass ich gebürtiger Kroate bin und in Österreich aufgewachsen, also brauche ich mich nicht angesprochen zu fühlen ... icon_wink.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...