Zum Inhalt springen
airliners.de

OCC - Job


GLEX

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich frage mich ob es eigentlich noch Airlines gibt die Lizensiertes Personal von Außen im Bereich OCC einstellen. Kommt mir das nur so vor, oder gibt es derzeit in diesem Bereich keine Angebote in Deutschland?

 

Falls mir jemand einen Tipp geben kann, ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es gibt natürlich Airlines, die so expandieren, dass die auf Leute von ausserhalb angewiesen sind.

 

...oder solche, die zumindestens Teile der damit verbundenen Arbeit dorthin verlagern wo die Produktion "schön" billig ist, so wie z.B. das Global Load Control Center von Lufthansa zur loadsheet-Erstellung in Kapstadt mit Filialen in Brünn und Istanbul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...