mart Geschrieben 12. September 2002 Melden Geschrieben 12. September 2002 Mailand (dpa) - Ein Jahr nach dem Unglück mit 118 Toten sind die Mailänder Flughäfen Malpensa und Linate wieder ins Gerede geraten. So musste auf dem Airport Malpensa eine Transportmaschine in letzter Minute die Landung abbrechen und durchstarten, weil Arbeiter auf der Landebahn waren. Der Kontrollturm hatte sie übersehen, berichtet die römische Zeitung "La Repubblica". Auf dem Flughafen Linate musste eine Alitalia- Maschine kurz vor dem Landen abdrehen, weil plötzlich eine Privatmaschine auf der Piste auftauchte.
TXLGuido Geschrieben 12. September 2002 Melden Geschrieben 12. September 2002 Ich verstehe nicht, dass das immer wieder passiert (mit der Privatmaschine). Nach dem Unglück mit der SAS hätte man doch daraus lernen müssen und entsprechende Regeln für den Bodenverkehr besser durchsetzen müssen.
Paparazzi Geschrieben 12. September 2002 Melden Geschrieben 12. September 2002 Ich finde, Linate macht schon vom Aussehen her einen sehr negativen Eindruck...!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.