Zum Inhalt springen
airliners.de

Umfrage "Reiseverhalten des Deutschen nach 9/11"


Ramon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ja schon lange ein relativ stiller Mitleser hier im Forum und glaube, dass ich hier mit folgender Umfrage ganz gut bin.
Es geht darum, dass ich im Rahmen meines Abiturs eine sog. BLL schreibe -" Besondere Lernleistung", eine Facharbeit über 20 Seiten und das auf Englisch.

Nun, mein Thema lautet: "Inwiefern hat sich das Reiseverhalten des Deutschen nach New York City seit dem 11. September 2001 verändert?"
Dazu mache ich unter anderem eine Online-Umfrage die ihr hier findet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnimmt, sie dauert wirklich nur wenige Minuten.

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...