Spie10 Geschrieben 5. März 2014 Melden Geschrieben 5. März 2014 Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Links mehr in den Editor kopieren und auch die Zitierfunktion funktioniert nicht mehr. Woran könnte das liegen?
Admin Alexander Fialski Geschrieben 5. März 2014 Admin Melden Geschrieben 5. März 2014 Hallo, kannst du mir bitte sagen welches Betriebssystem und welchen Browser (inkl. Version) du verwendest?
Spie10 Geschrieben 5. März 2014 Autor Melden Geschrieben 5. März 2014 Hallo, das ist Windows 7 und der aktuelle Internet Explorer.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 5. März 2014 Admin Melden Geschrieben 5. März 2014 Ich konnte einen Patch für den IE11 einspielen. Dieser sollte das Problem nun beheben. Falls es nicht gleich funktioniert, bitte ich dich die Tasten Strg und F5 gleichzeitig zu drücken.
Spie10 Geschrieben 5. März 2014 Autor Melden Geschrieben 5. März 2014 Ich konnte einen Patch für den IE11 einspielen. Dieser sollte das Problem nun beheben. Falls es nicht gleich funktioniert, bitte ich dich die Tasten Strg und F5 gleichzeitig zu drücken. Danke, funktioniert! :)
Empfohlene Beiträge