krto Geschrieben 6. März 2014 Melden Geschrieben 6. März 2014 Ich möchte einen Flug von München - Johannesburg von Durban - Kapstadt und von Kapstadt - München im August buchen. Aktuell kostet der Flug als Gesamtpaket 1035 Euro, denkt ihr wenn man täglich schaut, könnte man noch einen günstigern finden, oder werden Flüge mit der Zeit eher teurer? Wie und wo würdet ihr solch eine Kombination buchen?
andi7435 Geschrieben 7. März 2014 Melden Geschrieben 7. März 2014 Geht nicht billiger. Hatte ich letztes Jahr für ca. 1050€ DRS-JNB-PHW und zurück DUR-JNB-DRS. Was du aber machen kannst, Angebot mit LH bis JNB und von dort aus seperate Inlandstickets buchen. Würde ich mal auf Gesamt 900€ schätzen. Was mir aber gerade einfällt und deutlicher billiger kommen könnte. Mit Emirates nach DUR und zurück ab CPT. Für den Inlandsflug DUR-CPT dann einen Billigflieger oder SA buchen. Inlandsflug wird bei ca. 70€ liegen. Die Angebotspreise von EK kenne ich nicht.
krto Geschrieben 7. März 2014 Autor Melden Geschrieben 7. März 2014 Geht nicht billiger. Hatte ich letztes Jahr für ca. 1050€ DRS-JNB-PHW und zurück DUR-JNB-DRS. Was du aber machen kannst, Angebot mit LH bis JNB und von dort aus seperate Inlandstickets buchen. Würde ich mal auf Gesamt 900€ schätzen. Was mir aber gerade einfällt und deutlicher billiger kommen könnte. Mit Emirates nach DUR und zurück ab CPT. Für den Inlandsflug DUR-CPT dann einen Billigflieger oder SA buchen. Inlandsflug wird bei ca. 70€ liegen. Die Angebotspreise von EK kenne ich nicht. Danke für die Mühe. Was meinst du mit Angebot LH? Gibt es gerade ein Angebot oder meinst du ich solle auf ein Angebot warten?
andi7435 Geschrieben 7. März 2014 Melden Geschrieben 7. März 2014 LH hat fast jeden Monat Flüge nach JNB mit A380 im Angebot. Aktuell für Abflüge bis 30.6. für 629€ ab FRA nach JNB. Inlandsflüge müsstest du dir dann seperat dazubuchen. Ist eben dann kein Flug auf ein Ticket und du hast ein gewisses Restrisiko.
krto Geschrieben 7. März 2014 Autor Melden Geschrieben 7. März 2014 Aber der Rückflug kostet mich doch bestimmt nochmal das gleiche, dann komme ich ja weitaus über die 1050 Euro.
andi7435 Geschrieben 7. März 2014 Melden Geschrieben 7. März 2014 Aber der Rückflug kostet mich doch bestimmt nochmal das gleiche, dann komme ich ja weitaus über die 1050 Euro. Nein. Das ist Hin- und zurück. Die müssen ja den A380 voll bekommen. Kannst ja mal eine Probebuchung machen.
krto Geschrieben 7. März 2014 Autor Melden Geschrieben 7. März 2014 Wo finde ich denn den Flug, wenn ich das bei Lufthansa eingebe, komme ich auf 2000 Euro ^^
andi7435 Geschrieben 8. März 2014 Melden Geschrieben 8. März 2014 Wo finde ich denn den Flug, wenn ich das bei Lufthansa eingebe, komme ich auf 2000 Euro ^^ z.B. 7.6. hin und 18.6. zurück von FRA nach JNB und retour für 677,87€. Für August sind die Angebote natürlich noch nicht raus.
krto Geschrieben 8. März 2014 Autor Melden Geschrieben 8. März 2014 Sowas würd es aber nicht von münchen geben oder?
andi7435 Geschrieben 8. März 2014 Melden Geschrieben 8. März 2014 Sowas würd es aber nicht von münchen geben oder? Selbstverständlich geht das auch ab MUC. Dürfte sogar etwas preiswerter sein. Du fliegst dann eben MUC-FRA-JNB und zurück JNB-FRA-MUC auf LH. Aber Emirates solltest du nicht ganz aus den Augen verlieren, da du hier sehr schön gabeln kannst. Die haben eben beide Strecken DXB-DUR bzw. DXB-CPT nonstop im Angebot.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.