Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Malta's neue "Farben"

GM.AMS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf der im Moment noch im Aufbau befindlichen neuen Homepage von LILA Design bekommt man einen ersten Eindruck der neuen "Farben" von Air Malta. Lila Design hatte den Auftrag für eine Überarbeitung des Looks der Airline erhalten. Mein erster Eindruck ist allerdings sehr enttäuschend: die neuen "Farben" sind eigentlich keine Farben, sondern schwarz und weiss, der Name ist in Billboard-Manier auf dem Rumpf angebracht!

Wen's interessiert: http://www.liladesign.com

Geschrieben

Ich glaube das ist eher der Vorschlag von Liladesign.

Und das Rot im Maltheser Zeichen wird bleiben, also wird Liladesign nicht zum Zug kommen. (Kann ich mir zumindestens

nicht vorstellen)

Geschrieben

Also ich finde die Air Malta "Farben" auch nicht so der Hammer, vor allem fehlt aber ein wenig rot als Kontrast!

Schade, dass Delsey Airlines nicht die VG Airlines Bemalung beibehält! Obwohl, auch die von Delsey finde ich recht interessant und peppig, jedoch nicht so schön wie die von VG! Was mich erstaunt ist, dass Delsey genügend Geld hat um sich schon wieder ein neues CI zu leisten...

Geschrieben

Ist denen beim Delsey-Design die rote Darbe ausgegangen??? Ich kann mir nicht vorstellen, das Air Malta wirklich so abheben wird!!!!! Soll das wirklich von Air Malta so abgesegnet worden sein??? Ich kann es mir wirklich nicht vostellen. Die große Shrift hingegen ist ja o.k. Da die Maschinen alle nicht so groß sind paßt so etwas ganz gut in die Flotte. Bei Großraummaschien könnte der "große" Schriftzug ja schon wieder zu klein wirken.

Geschrieben

Ob KM den Entwurf (und mehr ist es bis jetzt wohl nicht) schon abgesegnet hat, weiss ich nicht. Das geht aus Lilas' Seite nicht hervor. Aber ich kann mich an ihre alte Site erinnern, wo sie eben berichtet hatten, dass sie von Air Malta tatsächlich den Auftrag erhalten haben, deren CI zu überarbeiten. Also könnte der bei LDA abgebildete Entwurf durchaus in der engeren Wahl sein. LDA nennt die neuen "Farben" ja die "autentischen" maltesischen Farben schwarz, weiss und silber. Immerhin fahren die Busse auf Gozo ja auch in grauer Farbe, vielleicht ist das ja tatsächlich die historische Farbe? Da bin ich aber leider nicht so bewandert icon_wink.gif

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...