Zum Inhalt springen
airliners.de

LHR am 14.9.


Gast IvicaRamljak

Empfohlene Beiträge

Gast IvicaRamljak

Hi!

 

Ich fliege am Samstag nach London und irgendwie finde ich keine einzige Seite im Netz, auf welcher man einen anständigen Flugplan finden könnte...

 

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Würde nämlich ganz gerne wissen, wann EK, AI, BWIA, VS, EVA, Jamaica, QR, RG, Ghana, Syrian, Iran, GF, LY, PIA, NZ ankommen bzw. abfliegen???

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Ivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ivica,

 

ein paar tipps kann ich dir geben icon_wink.gif.

zB.;

VS wird wohl häufiger da sein *g

LY wird wohl nur irgendwo in nem entlegenem Winkel rumstehen

und andere Flugtermine findest du auf

http://www.baa.co.uk (ok, ist zwar recht umstdl. da aber besser als nix)

ausserdem kann ich dir die LHR movementspage empfehlen, da findeste auch ein paar zeiten:

http://www.lhr-lgw.pwp.blueyonder.co.uk/he...rmainindex.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IvicaRamljak

danke! die erste Seite kenne ich schon, nur habe ich nicht die Zeit gehabt den ganzen Flugplan nach Orten zu durchstöbern

 

die movements sind da schon sehr hilfreich! werde einfach mal die letzten Samstage nach Übereinstimmungen durchsuchen!

 

habe nicht vor auf die Terrasse zu gehen. es werden die 09er in Betrieb sein, und ich werde wohl den ganzen Tag im Anflug stehen, und nachmittags vielleicht noch paar line-up shots an der 09R machen. das sollte reichen, das nächste Mal flieg ich dann wenn die 27 in Betrieb ist.

 

Gruß

Ivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...