Tuifly-Kunde Geschrieben 31. März 2014 Melden Geschrieben 31. März 2014 Hallo, vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen oder viellciht ist das gleiche schonmal jemanden passiert bei Tuifly.com. Am 15.03.2014 habe ich von Tuifly.com ein Pop-up über ein supergünstiges Flugangebot erhalten (Frankfurt - Singapur mit Lufthansa im November 2014 für unglaubliche 364,28 Euro pro Person). Dieses Angebot wollte ich natürlich direkt über die Tuifly.com-Seite buchen. Erst nachdem ich alle persönlichen Daten und meine Bankverbindung eingegeben habe, erscheint eine Fehlermeldung!! OK sage ich mir versuche ich es noch einmal - das Angebot war ja immer noch auf der Tuifly.com-Seite. Und wieder eine Fehlermeldung! daraufhin rief ich beim Kundenservice an - die sagten mir, dass sich der Preis bald ändern müßte und ich es dann nochmal versuchten sollte. Aber ich konnte immer noch nicht buchen! Über 4!!!! Tage war dieses Angebot bei Tuifly.com auf der Seite - und jedesmal wenn ich alles eingegeben habe erschien wieder die Fehlermeldung!! Das Angebot war gar nicht zu buchen!! Tuifly.com schrieb mir dann, dass es ihnen leid tut und sie einen Fehler im Buchungssystem hatten - aber der Flug ist jetzt weg und ich könnte ihn nicht buchen - ich solle doch zu Lufthansa gehen. Ist das nicht unverschämt?? Wie können die über Tage ein Angebot anpreisen, welches gar nicht zu buchen ist?? Ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus Ein enttäuschter Tuifly.com Kunde
Tuifly-Kunde Geschrieben 1. April 2014 Autor Melden Geschrieben 1. April 2014 Also ist immer der Kunde der Dumme??
744pnf Geschrieben 1. April 2014 Melden Geschrieben 1. April 2014 Also ist immer der Kunde der Dumme?? Welche Antwort wilst Du darauf jetzt hören? Ich glaube kaum, dass TuiFly sich darauf eingelassen hätte Dir im Falle einer Buchung bei LH den Differenzbetrag zu erstatten.
Tuifly-Kunde Geschrieben 2. April 2014 Autor Melden Geschrieben 2. April 2014 Ja so blöd es auch klingt - ja!! Diesen Vorschlag hat mir auch als erstes der Servicemitarbeiter gemacht - als ich angerufen habe. Es kann doch nicht angehen, dass man einfach Lockangebote einstellt - die Leute auf sie Seite kommen und es kann keiner zu dem Preis buchen, oder doch??
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.