Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte um Eure Hilfe!

ninsky

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe und Erfahrungen!

Wir planen im Sommer eine Reise nach Miami.

Jetzt stellt sich für uns nur noch die Frage:

Mit Lufthansa ab Frankfurt 

ODER

mit Air Berlin ab Berlin???

Air Berlin wäre fast 300 Euro billiger!

Wie sind da Eure Erfahrungen auf Langstrecken? Ich habe schon viele negative Bewertungen was den Sitzabstand bei AB betrifft gelesen, habe aber auch rausgelesen, dass die Airbusse besser geworden sind?!

Da ich absoluter Neuling bin und noch keinen Langstreckenflug gemacht habe, würde ich mich sehr über Eure Erfahrungen und Erlebnisse mit den beiden Airlines freuen!

Danke im Voraus!

Ninsky

Geschrieben

Hallo und willkommen im Forum!

Schreib doch mal mehr zu Deiner Reise, genaues Datum, Wohnort, wieviel Personen, Erwachsene/Kinder und welche Tarife von LH und AB Dir vorliegen.

Solltest Du Flüge in den Sommerferien anpeilen, könnte es jetzt schon zu spät für günstige Buchungsklassen sein.

Geschrieben

Hallo DrKimble

wir wollen am 23.6. für 14 Tage fliegen

wie gesagt entweder ab Frankfurt mit LH oder ab Berlin mit AirBerlin da wir gerne Nonstop fliegen wollen. Wir sind 2 Erwachsene.

LH wäre der Preis bei ca 930 Euro

AB ca 650 Euro

wie gesagt der Preisunterschied ist ja schon da...deswegen meine Frage: Kann ich mit AirBerlin 10 Stunden ohne Probleme (wir sind ca 1,80m und 1,86m gross) fliegen? Mir geht es hauptsächlich um den Sitzabstand...Essen ist nicht so wichtig und unterhalten kann ich mich auch selber :)

Geschrieben

Den Sitzplatzabstand fand ich sowohl auf LH als auch auf AB Langstrecke miserabel. Sogar die US Inlandstrecken gibt es mehr Platz. Servicemäßig sind LH und AB gleich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...