Zum Inhalt springen
airliners.de

Threads mit 300 Seiten sinnvoll?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

warum gibt es bei Airliners.de keine Unterteilung nach Airlines wie bspw. bei vielfiegertreff und co.?

 

Ich verliere total die Übersicht, wenn alles in einem Thread gebündelt wird.

 

Wie kann man bei 268 Seiten zu "neues bei Lufthansa" noch den Durchblick behalten?

 

Schade, früher war ich häufiger hier. Jetzt finde ich kaum noch was.

 

Vg, 

 

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 warum gibt es bei Airliners.de keine Unterteilung nach Airlines wie bspw. bei vielfiegertreff und co.?

 

Ich verliere total die Übersicht, wenn alles in einem Thread gebündelt wird.

 

Wie kann man bei 268 Seiten zu "neues bei Lufthansa" noch den Durchblick behalten?

 

Schade, früher war ich häufiger hier. Jetzt finde ich kaum noch was.

 

Also die Meinung, dass es übersichtlicher wird wenn alles und jedes einen eigenen Forumsbereich spendiert kriegt bleibt Dir natürlich unbenommen, aber ich persölich finde nicht, dass es vorteilhafter ist. Dazu kommt noch dass unser Forum eine ganz andere Ausrichtung hat, die sich nicht so sehr für diese Lösung eignet, da wir auch operationell-technische Aspekte mehr im Blick haben, wo sich zwangsläufig Überschneidungen z.B. zu den "reinrassigen" Airline-Themen ergeben. Letztlich muss man aber sagen, dass die Foristen mit ihren Einträgen das allermeiste zur (Un-)Übersichtlichkeit beitragen. Wenn es da zu viel Wildwuchs gibt können wir uns nen Wolf moderieren und trotzdem nicht nachkommen, alles von hier nach da zu sortieren und für jeden Aspekt eine getrennte Abteilung aufmachen.

Ausserdem: wenn Du Dich tatsächlich über "neues bei Lufthansa" informieren willst wird sich das im Regelfall auf den letzten 1-2 Seiten des threads abspielen, ob es zuvor schon 200 oder erst 10 Seiten gegeben hat spielt in diesem Fall nicht die ganz grosse Rolle. Mit der Absicht, nach einem Inhalt zu suchen, der deutlich länger zurückliegt solltest Du sowieso immer die (recht umfangreichen Suchfunktionen) nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...