Reinhard Geschrieben 29. Mai 2014 Melden Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo, bin neu hier und werde mich erstmal einlesen. Warum bin ich hier ? Vorhin überflog uns hier im Elsass ein Doppelrumpfer in Richtung Süden, Strasbourg. Ich glaube, eine Nora, die ich noch aus meinen Kindertagen kenne, im Überflug fotografiert zu haben. Die Bilder sind nicht hochwertig, Schnappschüsse eben, aber da man das Ding nur so selten sieht ... Besteht denn überhaupt Interesse? An den Bildern wohl weniger, aber evtl an der Info, dass hier sowas vorbeiflog ... Einen schönen Rest-Vatertag noch :-) Reinhard PS. Bild unbearbeitet
744pnf Geschrieben 29. Mai 2014 Melden Geschrieben 29. Mai 2014 Meines Wissens ist das sogar die einzige noch fliegende weltweit, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls es nicht stimmen sollte.
Reinhard Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2014 tja, das scheint tatsächlich so zu sein: "C'est le dernier appareil de ce type en état de vol dans le monde ; il a été classé monument historique."
Herr Asterix Geschrieben 18. Juni 2014 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 Ja, so ist es. Reinhard, da ist Dir ein echter Schnappschuss gelungen. Gratulation.
Tommy1808 Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Meines Wissens ist das sogar die einzige noch fliegende weltweit, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls es nicht stimmen sollte. schön das die nach dem Landeunfall in Berlin wieder fliegt. Gruß Thomas
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.