Benedikt Geschrieben 13. September 2002 Melden Geschrieben 13. September 2002 hallo, ich halte gerade die neue FlugRevue in der Hand und auf Seite 23 ist ein kleiner Bericht "Neues Selbstbewusstsein". Unter dem Bild steht, dass Goodrich ein A-380 Fahrwerk präsentiert hat. Sieht man ja auch auf dem Bild. Allerdings dachte ich bis jetzt, dass das mehrere 4-Rad "Beine" sein werden und keine 6-Rad "Beine" sein werden. Hat sich das vor kurzem geändert? Außerdem: Wie soll denn nun die Fahrwerkkonfiguration aussehen? Danke
JMO Geschrieben 13. September 2002 Melden Geschrieben 13. September 2002 Mit 6-Rad Beinen kann man das gewicht besser verteilen. Daher hat man das bei Boeing auch bei der 777 bevorzugt. Anstelle des 2x4-Radbeins + 1 Zweiradbein wie beim A340, DC10, MD11. Soweit ich weiß wird der A380 wohl unter dem Rumpf zwei 6radbeine und unter den flügeln zwei 4er haben. Könnte das mit vier 6ern nicht besser aussehen???
Gast LH-A380 Geschrieben 13. September 2002 Melden Geschrieben 13. September 2002 In welchen Preiskategorien bewegen sich denn Fahrwerke, weiß da jemand etwas dazu?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.