CaptainBley Geschrieben 15. Juni 2014 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 Dank an dieses Forum für die tolle Info über die B777 Flüge der Garuda Indonesia! :-) Über Expedia lässt sich Samstag (über Hin und Rück) das folgende Routing buchen: GA88 11:45 - 11:50 AMS-LGW GA89 13:10 - 15:15 LGW-AMS Meiner Meinung nach sollte das Wiedereinsteigen klappen. Leider war ich bisher noch nicht LGW. Daher stellt sich mir die Frage, ob es dort einen Transitbereich (...Shoppingmall...) gibt. Nicht zu unterschätzen ist der Online-Checkin. Plant noch jemand diese Tour als Tagesausflug? Grüße aus Braunschweig!
chris2908 Geschrieben 15. Juni 2014 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 Hey, Plane auch die Garuda zu erlegen, aber etwa so: LUX-LCY/LGW-AMS-FRA Nach AMS zu fahren und ab da zu Fliegen kommt zu teuer von meinem Wohnort aus
plocie Geschrieben 15. Juni 2014 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 Ansonsten wäre noch der Hin- oder Rückflug mit Easyjet auf AMS-LGW-AMS möglich, da kann mann sich auch einen etwas größeren Zeitpuffer einbauen!
rookie99 Geschrieben 19. Juli 2014 Melden Geschrieben 19. Juli 2014 Wenn Du von AMS in LGW ankommst musst Du doch durch die komplette Immigration + Zoll + wieder Sicherheitskontrolle, die in London immer sehr umfangreich durchgeführt wird. Oder gibt es in LGW einen Transitbereich?
flieg wech Geschrieben 23. Juli 2014 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 es gibt in LGW einen Transitbereich, ich weiss bloss nicht , ob dieser auch fuer return Kunden auf derselben Maschine ausgelegt ist. Nach meinen Erfahrungen sind die Schlangen dort nicht sehr gross, man muss aber durch eine Passkontrolle.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.