Rainbowman Geschrieben 1. Juli 2014 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Ich bin am 30.6. gegen 22 Uhr in DUS gelandet. Gegenüber von Band 6 standen ca. 300 Gepäckstücke (Koffer, Taschen, Trolleys, Kinderwagen, Sondergepäck etc.) An den Wänden klebten Zettel mit dem Wort "RUSH" und der entsprechenden Fluggesellschaften. Gemäß den Gepäckkennzeichnungen war das Ziel der Stücke sowohl DUS als auch viele andere Ziele mit DUS als Umsteigeflughafen. Dabei habe ich Koffer gesehen, wo der Flug bereits am 10.6. stattgefunden hat. Meine Fragen: Wie "entsteht" RUSH-Gepäck? Warum ist das Gepäck selbst nach 3 Wochen immer noch nicht am Ziel angekommen?
ebaar Geschrieben 2. Juli 2014 Melden Geschrieben 2. Juli 2014 Manchmal kann es auch noch länger dauern ! Das ist zwar eher selten aber trotzdem möglich. Gründe dafür können zum Beispiel eine fehlende Übereinstimmung im World Tracer sein. Ebenfalls schon vorgekommen ist der Fall, dass der Gast auf eine Schiffsreise gegangen ist und der Koffer nicht mehr rechtzeitig an Bord zu bekommen war. Alles eher seltene Fälle aber trotzdem Möglichkeiten weshalb das Gepäck so lange an einem Ort ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.