Embraerfan Geschrieben 3. August 2014 Melden Geschrieben 3. August 2014 Morgen Leute! Ich bin heute Nacht auf eine Schülerdokumentation gestoßen, welche ich finde interessant ist. Der Ton kann manchmal etwas besser sein, aber für Schüler, echt gut! Grüße Embraerfan
FKB-Freak Geschrieben 3. August 2014 Melden Geschrieben 3. August 2014 Sehr nette Dokumentation haben die gemacht. Schön dass sich auch Schüler für unseren Flughafen interessieren.
Gast SA261 Geschrieben 3. August 2014 Melden Geschrieben 3. August 2014 Tolle Dokumentation, insbesondere wenn sie von Schülern ist... voll den Kern getroffen!
Embraerfan Geschrieben 3. August 2014 Autor Melden Geschrieben 3. August 2014 Interessant finde ich, dass mehr Franzosen in Deutschland abfliegen trotz Luftverkehrsabgabe :blink: (prozentual) Aber der Punkt, dass die franz. Regierung die Strecken unterstützt ist natürlich ein riesen Nachteil für den Baden-Airpark gegenüber Straßbourg <_<
Herr Asterix Geschrieben 3. August 2014 Melden Geschrieben 3. August 2014 Das hat in Frankreich aber Tradition. Die Regionen müssen gut an Paris angeschlossen sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.