mareile Geschrieben 19. November 2014 Melden Geschrieben 19. November 2014 Hallo alle zusammen, ich möchte mir einen neuen Koffer kaufen, der die genauen Anforderungen für Handgepäck hat. Also damit er in die Boxen passt bei der Kontrolle am Flughafen hat da irgend jemand die Maße für mich. Reinpassen soll ein Koffer (Trolley) von Nowi - egal welcher von der Webseite, Hauptsache er passt ich kann mich mit der Größe schon irgend wie arrangieren. Ich werde wahrscheinlich mit Ryanair flegen, habe auf der Seite aber leider nichts gefunden :( Danke schon mal für eure Antworten.
DLFlights Geschrieben 19. November 2014 Melden Geschrieben 19. November 2014 Bitteschön: http://www.ryanair.com/de/geschaeftsbedingungen/regulations-cabinbaggage/
744pnf Geschrieben 19. November 2014 Melden Geschrieben 19. November 2014 Reinpassen soll ein Koffer (Trolley) Aufpassen mit nicht-Hartschalen-Material: ein z.B. Trolley, der genau die Maximalabmessungen hat und sich im gepackten Zustand nach beiden Seiten 3cm ausbeult ist am Ende auch 6cm zu breit, obwohl er "von der Papierform her" noch im erlaubten Rahmen war.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.