Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Namibia 744 Cockpitbesuch in FL 370!!!

Gast IvicaRamljak

Empfohlene Beiträge

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Jo, jo, so kanns gehn´ icon_wink.gif

Ihr müsst euch nur ne nette Stewardess suchen und gut im Flirten sein icon_smile.gif

Habe mich gleich auf Platz 38K gesetzt. Da konnte ich nicht durch das Fenster fotografieren, da es ein Notausgang war und meine Reihe etwas zu weit nach hinten verlegt war,

aber who cares?! Gegenüber saß nämlich gleich ne nette Stewardess, und da nutzte ich doch gleich meine Chance icon_smile.gif

Beim Rückflug kam sie dann zu mir und sagte, dass sie den Captain darum gebeten hatte, mich mal während des Fluges rein zu lassen. Er machte da ne absolute Ausnahme, und bereicherte mich um einige Cockpitshots der 744! Das ganze kurz vor Sonnenuntergang in 37000ft. Kann es kaum erwarten die Dias zur Entwicklung zu bringen!

Ach so, den Namen der lady rück ich net raus icon_wink.gif

Gruß

Ivi

FRA-Spotting by Ivica Ramljak

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ivicaramljak am 2002-09-15 00:09 ]

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

ach noch was: hatte im Cockpit net mehr daran gedacht die Piloten danach zu fragen, aber die Hübsche hatte mir beim Hinflug erzählt, dass die 744 Ende Oktober zurückgegeben wird, und eine 767 kommt!

Ciao

Geschrieben

nichts ggn dich persönlich, aber das is doch nix "Unnormales" icon_smile.gif

bei iran air kommt man auch noch ohne probs rein und so

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Hi!

Das war nach dem 11.9. mein erster Cockpitbesuch im Flug. Davor hatte ich wie so viele andere auch überhaupt keine Probleme, die crews waren auch immer ganz freundlich und hatten nichts dagegen, aber du willst doch nicht erzählen dass seit dem alles beim alten geblieben ist! Bei Air Namibia war es ausgeschlossen, zumindest hat man mir das gesagt, und der Cpt machte gestern nur eine Ausnahme (und das hat man mir ganz deutlich gesagt!), weil die Stewardess meinte "...ok, you´re a nice guy, I have managed a visit for you..." icon_smile.gif. Ich hatte sie beim Rückflug gar nicht danach gefragt, wollte eigentlich nach der Landung mal kurz reinschauen, jedenfalls schön dass sie dran gedacht hatte. Wenn ich einfach nur so gefragt hätte, hätten sie bestimmt nein gesagt, ich übrigens auch, man kann ja nie wissen wer da nach vorne will...

Gruß

Ivica

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Hinflug war economy etwa 70%, Rückflug etwa 60%, nur mal so geschätzt. first keine Ahnung, business im Oberdeck war nur sehr schwach besetzt

hoffe, dass ihr nen schönen Tag gestern hattet! im inbound war morgens nichts besonderes zu sehen, habe dir deshalb keine sms geschickt. hattet zum Glück schönes Wetter, wir leider nicht, dafür aber super traffic.

CU

Ivi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...