Gerry Geschrieben 15. September 2002 Melden Geschrieben 15. September 2002 Nachdem ich ca. vor 15 Jahren das letztemal in Kairo war und mir damals der Flughafen eher schmuddelig und wenig Passagierfreundlich vorkam, wollte ich fragen, wie sich der Flughafen inzwischen darstellt!? Hat er sich zum Guten verändert, oder ist er immer noch eher unansehnlich und wenig Passagierfreundlich?
Gast MD11F Geschrieben 15. September 2002 Melden Geschrieben 15. September 2002 http://www.worldairportguide.com/Airports/cai/cai.asp
Spantax Geschrieben 15. September 2002 Melden Geschrieben 15. September 2002 Also ich bin im Mai in Kairo gewesen, da wir mit MS geflogen sind, waren wir nur auf dem alten Flughafen. Solltest Du mal wohin müssen, dann empfehle ich Sakrotan und eigenes Klopapier dabei zu haben. Mich hat das Klopapier 5 Pfund gekostet. Dieser Flughafen war mit Abstand der dreckigste den ich je gesehen habe.
Gerry Geschrieben 16. September 2002 Autor Melden Geschrieben 16. September 2002 Daß er ziemlich schmuddelig ist, habe ich auch so empfunden, ist aber schon lange her. Kennt jemand das neue Terminal und wird dieses - vermutlich - von Egypt Air angeflogen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.