BU662 Geschrieben 15. September 2002 Melden Geschrieben 15. September 2002 Hallo Ich war gestern beim Tauschtag in Berlin, und habe von einem Hamburger Spotter einige DIas gekauft. Da ich festgestellt habe, das ich noch ein paar Dias brauche, suche ich hiermit Kontakt zu diesem Spotter. Kurze Beschreibung: Der Spotter is ca 1,70 groß, hat ne Brille und bewahrt seine Dia in gelben kleinen Plaste-Boxen auf. Wäre nett, wenn jemand ihn erkennt, oder er sich vielleicht selbst, damit ich den Kontakt noch einmal herstellen kann. Richard
Gast Geschrieben 15. September 2002 Melden Geschrieben 15. September 2002 Hi Richard, Mensch, Di hast doch da ewig gekramt! Und doch noch Lücken...??
BU662 Geschrieben 16. September 2002 Autor Melden Geschrieben 16. September 2002 Ja Olli, Ich habe genau die falsche TACA 737-200 aussortiert. War wohl Pech. Und auch die Xiamen Airlines 737-300 hab ich nicht. Naja, ein guter Grund, zur Slide Convention nach Frankfurt zu fahren. Findest du nicht?
Gast Geschrieben 16. September 2002 Melden Geschrieben 16. September 2002 Herzlich willkommen zur Slide-Convention in Frankfurt (Termin ist der 02. und 03.Nov.02 im Astron Hotel Kelsterbach) Parallel finden die allgemeinen Tauschtage im unfernen Schwanheim statt, wer es noch nicht weiß. Wer Fragen hat, kann mich gerne auch auf diesen Weg kontaktieren. chris.witt@t-online.de Skyliner - aviation news & more
BU662 Geschrieben 16. September 2002 Autor Melden Geschrieben 16. September 2002 Ja aber kennt denn gar keiner von euch den Hamburger Spotter?? Wer war am Sonntag in Berlin und könnte mir helfen? Muß doch möglich sein, den Menschen ausfindig zu machen. Richard [ Diese Nachricht wurde geändert von: BU662 am 2002-09-16 15:33 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.