ChiefT Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Ein Bekannter, der bei LH Technik arbeitet erzählte mir neulich, das die LH im kommenden Jahr die FIRST Class abschaft, dafür die C-Class etwas aufwertet und auf selektierten Routen mit ACJ in full FIRST mit 40 - 50 PAX fliegen möchte. Grund: In der FIRST flögen fast nur noch Upgrader aus der C-Class, deshalb ist dias Produkt nicht profitabel Weiß da jemand mehr? Danke. ChiefT
Gast Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Vorstellbar wäre es schon. Wieviele ACJ sollen geordert werden und hat LH technik nicht BBJ mal bestellt? Ich glaube ich hab irgendwann mal von sowas gehört!
germanair Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 hat LH technik nicht BBJ mal bestellt? Ich glaube, dass das Aufträge von Boeing waren und die LH Technik die Innenausstattung der BBJs übernehmen sollte.
Gast Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Der 1.April ist doch erst in zwei Wochen, oder?
ANA Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 C-Class bedeutet doch Businessclass oder?
Thomas_Jaeger Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Ja Y: Economy C: Business F: First
ANA Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 ich hab auch gehört das die LH die Economyclass deutlich aufwerten will.
ANA Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 LH will dann auch kleine Bildschirme in die Sitze einbauen (Economy)
nabla Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 LH denkt daran, einen Teil der A346 in Zweiklassenlayout kommen zu lassen...
Paparazzi Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 "mit ACJ in full FIRST" Was heißt ACJ?
olsen Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Man kann schon gekaufte Maschinen bei LH-Technik umbauen/umrüsten lassen. Boeing hat meines Wissens einen Vertrag mit LHT zur Ausstattung einiger BBJs. In der FTD stand auch sowas mit Zweiklassenkonzept auf einigen Routen mit einer Teilflotte. Wenn A330-200 geordert werden sollten könnte ich mir gut welche im 2-Klassen-Layout vorstellen. Emirates hat ja auch verschiedene Ausstattungen für den jeweiligen Bedarf. Ich könnte mir auch vorstellen, dass LH dann auch wieder Strecken von TXL oder DUS anbietet. In TXL vor allem mit einigen Zubringern, einer ordentlichen Subvention und einer A332 mit 2 Klassen. Da wäre denke ich genug zu holen.
Gast Max_Pflaum Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Lufthansa wird die A340-600 Flotte in Zwei-Klassen Layout mit 385 Sitzen betreiben. A342/A343 und 744 werden weiterhin drei Klassen an Bord haben.
AC1984 Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 ja ich meine ob UA oder AC oder sonstige airlines der Star Alliance fliegen doch auch im 2 klassen layout wieso auch nciht LH
AvroRJX Geschrieben 18. März 2002 Melden Geschrieben 18. März 2002 LH fliegt ja eigentlich schon jetzt ohne First - letzten Freitag waren 12 Leute in der First-Class check-in Schlange am Warten - gewissermaßen First Class Waiting..... das ist auf jeden Fall kein First Class Service Das mit der A346 stimmt. Das mit der Business-only Airline von LH sind alte Schubladenpläne. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, daß die bald kommt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.